Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
Nun, ein Oberst wiederstpricht einem General....... ist das überhaupt erlaubt, in der britischen Armee.... grübeln 

Wir sollten wirklich noch Marine Soldaten dazu holen, sie riskieren zu viel, General Welle..... !!!

Was bilden sie sich ein, die Army kann das sehr wohl alleine, sie wären ja beinahe geentert worden, sichern sie lieber mal Ihre Lastkähne, sie sollen uns nur dahin bringen, wo die Musik spielt und dann können sie, das ganze genießen...... wir wissen sehr gut, was wir tun, unsere glorreichen Heere, haben schon Schlachten, gegen ganz andere Gegner geschlagen...... ne, ich muss meinen Sieg nicht mit Ihnen teilen, der gehört uns ganz alleine..... Napoleon

Nun, General, dann gehört euch, bei einem Sieg, der Ruhm ganz alleine, aber wenn sie verlieren, gehört die Schmach ganz England, das sollten sie bedenken.....  Wut

Niederlage.... gegen diese Wilden..... die sind nicht besser, als die in Afrika und die habe ich schon oft zum laufen gebracht und das mit weniger Truppen.... machen sie nen Abgang, jetzt zeigen Ihnen mal, echte Soldaten, wie man richtig kämpft, wir werden nicht vor dem Feind davon laufen, wie sie, mit Ihren Schiffen....  Napoleon

Nun, ich habe alles versucht, ich wünsche Ihnen Glück, General, ich hoffe, sie werden es nicht brauchen..... !!!

Ich stimme dem Oberst zu, Herr General, man sollte nie einen Gegner unterschätzen, aber ich denke, sie haben sich Ihre Meinung schon gebildet, also sollten der Oberst  Love  und ich, an Bord der "Victoria" zurückkehren und sehen, wie sie sich schlagen.....  grübeln

Eine gute Idee, liebe Prinzessin Fantagiro, mal sehen, wie sie diese Wilden schlagen werden, es lebe das Empire..... !!!

Ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Sache, was nach dem Morgengrauen passieren wird, kann über das Wohl der ganzen Welt entscheiden, nicht nur über das, des Empire..... !!!

Ja, gehen sie nur, jetzt sind die Profis dran..... Napoleon

Die Kanonen sind geladen, der Frühtau liegt noch in der Luft, was wird sich den englischen Truppen zeigen, wenn der Frühnebel sich lichtet..... grübeln 

Egal was es ist, der General, wird allem entgegen stürmen, den Rückzug, ist für ihn, keine Obtion.... Napoleon 

Nun, was werden wir sehen, wenn der Frühnebel sich lichtet, wird der Mahdi sich trauen, sich dieser Streitmacht zu stellen, oder wird er lieber das Heil in der Flucht suchen, genug Schiffe hat er ja....... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , FreiErfunden , Floranja89

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 19.06.2025, 11:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste