Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
Nun, hier soll also pallavert werden, wie bei den Großen, im Unterhaus..... hmmm, braucht es da nicht erstmal eine Tagesordnung.... grübeln 

Denke, Punkt eins, wäre da wohl, "Bitte heute nicht sterben wollen!" oder..... grübeln 

Mr. Welle..... Sir.....

.... Jungs..... können wir das bitte alles nach der Schlacht besprechen..... ähhh, im dann kleinerem Kreis, fällt das bestimmtn leichter.... und.... ähhh, ich kann mich dem, mit einem rühmlichen Abgang entziehen, wenn alles gut geht..... Oops

Ähhh, nachher sind vielleicht gar keine mehr da, um darüber zu reden und die Kavallerie, die macht schon einen Abgang..... ähhh, einen unrühmlichen.....  What

Ähhh, ne.... ähhh, wir erkunden nur schnell mal den hinteren Raum..... ähhh, ob das Meer noch da ist und im Lazarett noch Plätze frei sind, für Verwundete mit Stressdurchfall......  Pfeif

Huch..... was ist den mit einem mal los hier..... ist die Truppenbelustigung eingetroffen..... ???

Am besten schauen wir mal nach, sonst verpassen wir noch Miss Dolly, immer machen die das ohne uns, denken wohl, wir von der Artillerie, schießen zu schnell....  Pfeif

Weiß jemand, ob das Klopapier schon da ist, mir drückt es auch irgendwie im Magen..... Wirr

Ich hoffe ja, es ist mal dreilagig und samt weich, das letzte war einlagig und wirkte wie Schmiergelpapier vom Tischler.....  Wut

MÄNNER, was wird das hier...... ich will nun Ruhmreich den Flattermann machen, was wird den die Presse schreiben, wenn hier son Chaos herrscht..... zurück ins Glied.....!!!

Los, wenn wir alle laufen, kann er uns nichts, ist dann ja keiner mehr da, der uns erschießen kann......  !!!

Hehe, er hat Glied gesagt.....  Kicher

Tööööörrrrrööööö......!!!

Entschuldigung, aber uns wird Langweilig.... spielen wir heute noch miteinander..... ???

Hmm, ja, spielen sie noch miteinander, wie es weiter geht, demnächst auf der Sokotraseite..... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , FreiErfunden , Floranja89 , Marquis , kaendoo

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 28.06.2025, 11:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste