Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra
Somit wurde der 24 Stundenkrieg, zwischen dem Empire und Sokotra wohl beendet..... grübeln

Alle abschließenden Befehle, an die..... hmm, ja, was, geschlagene... hmmm.... eingenäßte.... hmmm.... mutig Wiederstand leistende Nichtkampftruppe.... sind erteilt und die Männer freuen sich, auf die abschließende Beachparty..... Partytime

Wärenddessen reitet General Welle, mit dem Mahdi und ein paar Männern, als Eskorte zurück in Richtung Palast.... der Rest der Männer, des Mahdi, begleiten die britischen Barbarenhorden, zurück zum Strand und überwachen die Einschiffung, damit sich auch kein Engländer verläuft und womöglich einen unnötigen Konflikt auslöst.... Pfeif

Was werden sie mit mir machen, Sir Mahdi..... foltern, hungern lassen, in einen tiefen Kerker versenken..... bringen sie mich um..... Grusel

Nun, General.... was hätten sie mit mir gemacht, wenn Ihr Plan, mich wie einen Hund zu jagen, aufgegangen wäre..... ???

Ich bin kein Pirat mehr, da hätten sie sonst Pech gehabt, sie hätten beim tanzen auf der Planke, aber auch bestimmt keine gute Figur gemacht.....  Kicher

Na, lieber Mahdi, ich bin in London für meine flinken Beine auf den Bällen berühmt, ich denke, ich hätte sie überrascht.....  Girl

Nun, wenn sie meinen, General, doch nun zu Ihrer Frage, sie sind mein Gast und ich erwarte eine kleine Belohnung von Ihrer Regierung, für Ihre Ehrenhafte Unterbringung, in meinem Palast..... meine Tänzerinen werden Ihnen echten Tanz zeigen, meine Köche werden ihnen echt gutes Essen zubereiten und wenn in 40 Tagen, man nicht die kleine Belohnung für sie geschickt hat, zeigt, das sie unwichtig sind..... nun, dann Kopf ab und der Koch bekommt den Rest......  Pfeif

Aber ich denke doch, das sie Ihrer Regierung wichtig sind...... oder....  grübeln

So ritt man nun, Stille vor sich hin, der Genral in Gedanken versunken..... ist er seiner Regierung, nach der Schmach, noch wichtig genug.... ???

Nach einiger Zeit....

Ähh, hallo junger Mann..... ähh, können sie mir sagen, ob ich hier richtig bin, auf den Weg nach Panama..... ???

WER SIND DEN SIE..... What 

und der Kleine, was ist den ein Panama..... ???

Kleiner Mann, Panama ist ein Land, es soll das schönste Land sein und ich suche es seit Jahren.... !!!

Ach ja, ich bin Major Siehtnix, aus Großfenwick..... !!!

Panama.... hmmm, ich gebe ihnen eine Urkunde, wenn sie es finden, dürfen sie es haben..... !!!

Ach, das ist aber lieb von Ihnen, sie scheinen aber ein wirklich netter junger Mann zu sein.... Hug

Ähhh, Chef.... ähhh.... das ist der Pirat, den wir festnehmen sollen..... ähhh, das ist der Mahdi von Sokotra..... !!!

Hmmm.... was passiert da nun, was für eine Wendung......  What
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , FreiErfunden , JTD

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - von deskoenigsadmiral - 01.07.2025, 18:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste