Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
Ja, das was Generalleutnant Blas de Lezo da sah, war der Treffpunkt..... wie erwartet, waren sie nicht, bei Büsum, falsch abgebogen, sondern genau beim geheimen, Geheimziel eingetroffen...... Napoleon

Männer, da ist sie.......

..... ich sehe sie, oh man, beeindruckend...... so beeindruckend..... Love 

Steuermann, gehen sie längseits..... Napoleon

Und so ging die bescheidene "San Bernado" längseits zur beeindruckenden "Santisima Trinidad", dem Flaggschiff, der Kaiserin Isabel von Spanien.....  Kavalier

So fuhren sie nebeneinander her....

Von dem Flaggschiff der Kaiserin, kam das Signal, das der Generalleutnant an Bord kommen soll...... !!!

Meine Kaiserin, sie rufen und ich eile...... wie lauten eure bescheidenen Wünsche..... wo soll ich, in eurem Namen dienen....  Kavalier

Eure Worte entzücken mich, lieber Generalleutnant, ja ich brauche sie, für eine heikle Aufgabe, unser gut unterrichteter Geheimdienst, hat mehrere Gefahren ausgemacht, eine davon sollen sie, lieber Senior Blas de Lezo eliminieren.... !!!

Hoheit, geben sie mir Truppen und Schiffe und ich werde gegen jedes Ungeheuer kämpfen, das sie und Spanien bedroht..... bei meiner Ehre..... Ritter

Oh, sie werden Truppen und weitere Schiffe bekommen.... jemand versucht Spanien herauszufordern und Spanien wird sich das nicht gefallen lassen.... bei meiner EHRE....!!!

Majestät und wenn ich gegen den Teufel persönlich kämpfen muss, so werde ich in die Hölle runtersteigen und mich dem Fegefeuer entgegen stellen, alles für meine Kaiserin, alles für Spanien..... Napoleon

Oh, der Teufel wird es wohl fast sein, da haben wir ja gerade einige gefährliche in der Welt, kommen sie mit an Land, da wartet Ihre Armee, Spanier und ein lieber Verbündeter, der auch mit Truppen hilft..... diesmal trägt der Teufel das Pech am Schuh, weil er mit uns nicht rechnet.... !!!

Und so wartet da, irgendwo in Spanien, an einem geheimen, Geheimort, ganz versteckt, eine klitzekleine Armee auf Ihren Einsatz.... nur, wo wird der sein und welchen Teufel wird es treffen.... Pfeif 

Hmmm, wir werden es sehen..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Floranja89 , Marquis , FreiErfunden

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien - von deskoenigsadmiral - 23.08.2025, 14:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste