Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
(24.08.2025, 17:30)Floranja89 schrieb: Ob es noch blaue Federn auf dem freien Markt gibt?  grübeln Grinsen Kicher

Habe keine mehr gefunden..... Napoleon Pfeif

Da stehen sie nun, diese kleinen Armeen..... was da wohl palavert wird....???

Viel los, in dieser kleinen geheimen, Geheimbucht..... !!!

Mailänder Truppen aus Fenwick-Großitalien...... What  .... ja, was wollen die den hier...... ???

Und warum wurde diese spanische Armee aufgestellt und wohin soll sie ziehen und was dort tun..... ???

Und warum treffen sich König Ottokar, der Erste und sowas von Gerechte und die Kaiserin Isabel, die Erlauchte und Erleuchtete, an so einem Ort.... ???

Ottokar...... vielen Dank, das du gekommen bist, Spanien ist von Feinden umringt und vom Verrat heimgesucht..... Spanien..... ich..... brauche deine Hilfe..... !!!

Meine Liebe Isabel, Fenwick und Spanien sind fest verbunden, ja verbündet, sag was los ist, wir werden an deiner Seite stehen.... Napoleon

Wir werden in Neuspanien bedroht, massiv sogar, ich habe schon ein Schiff entsendet, um dort zu erkunden, was los ist, nun will ich eine kleine Amarda entsenden, um dort für Ordnung zu sorgen, wir müssen einen sehr schlimmen Feind bekämpfen, Neuspanien ist in Gefahr, aber zusammen können wir siegen..... !!!

Ohoh, mit der Armee im Rücken, kann Spanien aber gut aufräumen, da muss sich aber einer Sorgen machen..... Ängstlich

Hoffe, wir erfahren bald genaueres..... !!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , JTD , Marquis , FreiErfunden

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien - von deskoenigsadmiral - 24.08.2025, 19:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste