24.08.2025, 19:41
(24.08.2025, 17:30)Floranja89 schrieb: Ob es noch blaue Federn auf dem freien Markt gibt?![]()
![]()
Habe keine mehr gefunden.....

Da stehen sie nun, diese kleinen Armeen..... was da wohl palavert wird....???
Viel los, in dieser kleinen geheimen, Geheimbucht..... !!!
Mailänder Truppen aus Fenwick-Großitalien......

Und warum wurde diese spanische Armee aufgestellt und wohin soll sie ziehen und was dort tun..... ???
Und warum treffen sich König Ottokar, der Erste und sowas von Gerechte und die Kaiserin Isabel, die Erlauchte und Erleuchtete, an so einem Ort.... ???
Ottokar...... vielen Dank, das du gekommen bist, Spanien ist von Feinden umringt und vom Verrat heimgesucht..... Spanien..... ich..... brauche deine Hilfe..... !!!
Meine Liebe Isabel, Fenwick und Spanien sind fest verbunden, ja verbündet, sag was los ist, wir werden an deiner Seite stehen....

Wir werden in Neuspanien bedroht, massiv sogar, ich habe schon ein Schiff entsendet, um dort zu erkunden, was los ist, nun will ich eine kleine Amarda entsenden, um dort für Ordnung zu sorgen, wir müssen einen sehr schlimmen Feind bekämpfen, Neuspanien ist in Gefahr, aber zusammen können wir siegen..... !!!
Ohoh, mit der Armee im Rücken, kann Spanien aber gut aufräumen, da muss sich aber einer Sorgen machen.....

Hoffe, wir erfahren bald genaueres..... !!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-