28.09.2025, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2025, 15:43 von deskoenigsadmiral.)
(28.09.2025, 11:04)stubby schrieb: Lollis für alle... und lasst dazu die besten Medici des Landes anreisen...

Doch auf der wunderschönen Insel mit zwei Bergen und ohne Eisenbahn.... (Ja, warum liefert Stettin nicht endlich eine...

Bester Mahdi, da ist eine Delegation, die von ganz weit weg gekommen ist, um euch die Aufwartung zu machen..... !!!
Uiii, die wollen mich sehen.... haben sie Lollis mit dabei......

Töööööröööö, töööröööö, tööööröööö...... Es kommt, um euch zu freien.... die liebreizende Prinzessen Wilhelmine, Ernestine von Dänemark, Prinzessin aus dem Haus Oldenburg und Kurfürstin von der Pfalz, sowie Gräfin von Vorpommern-Greifswald......

Ähhh..... freien....??? Das sind keine Lollis, oder..... will die etwa meine neue Mutti werden....

Oh, nein, mein Minime Mahdi.... Dänemark hat seinen unfähigen, alten Herrscher verloren und braucht dringend einen neuen König, daher hatte euer Vater eingewilligt, die Prinzessin Wilhelmine, Ernestine von Dänemark als seinem 99 Weibe zu nehmen und euch, als König dorthin zu schicken..... das hat er wohl vergessen..... !!!
Als mein Weibe.....

Spielen, mit so einer Ehefrau.... ähhh.... kann man jederzeit spielen und sie muss alles spielen.... ähhh, was Ihr wollt......

Und wenn ich möchte, das sie mit meinem Lolli spielt und ihn fertig luts....
...... ähhhhh..... ja..... Ihr habt verstanden...... dann muss sie das......

Das ist ja ein Kind..... ich sollte den Mahdi freien.... nicht einen kleinen Jungen.....!!!
Nun, liebe Prinzessin.... ich bin nun der Mahdi und wie ich es verstanden habe, müsst Ihr den Mahdi freien, so ist es ausgehandelt..... nun müsst Ihr mit mir spielen, wann immer ich es WILL..... !!!
Aber wer wird den nun König von Dänemark..... da solltet ich ja hin..... hmmm, mein Vater hat mir das eingebrockt, das ich nun mit der da spielen muss, dann soll er sein Schiff nehmen und ein Begleitschiff, etwas Truppen und er soll da nun König sein..... der Madhi hat gesprochen..... !!!
Ohoh..... eine Hochzeit..... die Welt wird bestimmt entzückt sein, wir werden es sehen.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-