Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra
(28.09.2025, 11:04)stubby schrieb: Lollis für alle... und lasst dazu die besten Medici des Landes anreisen...  Kicher

What  Medici.... Teufelswerk..... alleine seine Göttlichkeit, Herrscher über alle Kontinente, des Himmels, der Sonne und aller Sterne im Universum, entscheidet, wie lange du lebst...... es ist also alleine Gotteswille....... wer sich den Magen verdirbt, war zu schwach..... mehr Lollis also für die Starken...... Cool Love 

Doch auf der wunderschönen Insel mit zwei Bergen und ohne Eisenbahn.... (Ja, warum liefert Stettin nicht endlich eine... Wut  ) .... passiert wieder etwas, ist halt der Nabel der Welt..... !!!

Bester Mahdi, da ist eine Delegation, die von ganz weit weg gekommen ist, um euch die Aufwartung zu machen..... !!!

Uiii, die wollen mich sehen.... haben sie Lollis mit dabei...... Love 

Töööööröööö, töööröööö, tööööröööö...... Es kommt, um euch zu freien.... die liebreizende Prinzessen Wilhelmine, Ernestine von Dänemark, Prinzessin aus dem Haus Oldenburg und Kurfürstin von der Pfalz, sowie Gräfin von Vorpommern-Greifswald...... Danke

Ähhh..... freien....??? Das sind keine Lollis, oder..... will die etwa meine neue Mutti werden.... What 

Oh, nein, mein Minime Mahdi.... Dänemark hat seinen unfähigen, alten Herrscher verloren und braucht dringend einen neuen König, daher hatte euer Vater eingewilligt, die Prinzessin Wilhelmine, Ernestine von Dänemark als seinem 99 Weibe zu nehmen und euch, als König dorthin zu schicken..... das hat er wohl vergessen..... !!!

Als mein Weibe..... What ..... was macht man den mit so einer.... ähh, Ehefrau...... ???

Spielen, mit so einer Ehefrau.... ähhh.... kann man jederzeit spielen und sie muss alles spielen.... ähhh, was Ihr wollt......  Rotwerd

Und wenn ich möchte, das sie mit meinem Lolli spielt und ihn fertig luts....

...... ähhhhh..... ja..... Ihr habt verstanden...... dann muss sie das...... Pfeif 

Das ist ja ein Kind..... ich sollte den Mahdi freien.... nicht einen kleinen Jungen.....!!!

Nun, liebe Prinzessin.... ich bin nun der Mahdi und wie ich es verstanden habe, müsst Ihr den Mahdi freien, so ist es ausgehandelt..... nun müsst Ihr mit mir spielen, wann immer ich es WILL..... !!!

Aber wer wird den nun König von Dänemark..... da solltet ich ja hin..... hmmm, mein Vater hat mir das eingebrockt, das ich nun mit der da spielen muss, dann soll er sein Schiff nehmen und ein Begleitschiff, etwas Truppen und er soll da nun König sein..... der Madhi hat gesprochen..... !!!

Ohoh..... eine Hochzeit..... die Welt wird bestimmt entzückt sein, wir werden es sehen.....   Kavalier

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: stubby , Floranja89 , JTD

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - von deskoenigsadmiral - 28.09.2025, 14:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste