Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
Nebel...... warum ist auf dem Meer immer soviel Nebel....... !!!

Es ist der Wille Roms, der Wille Ägyptens und der Wille, der ganzen bekannten Welt..... wir halten.... Hicks.... KURS...... !!!

Sannyopetra denkt, das es gut ist..... Rülps.... dann muss es gut sein..... pups..... bei der Nase..... Love 

Also halten wir den Kurs..... immer tiefer in den Nebel hinein..... Hicks.... und wenn es Rückwärts sein muss...... Grusel

Eine ganze Zeit später...... !!!

Nun, Trajan und die Fürstin der Finsternis, mit der schönen Nase, haben mir nun mehr Macht gegeben und daher bin ich nun mit Secilia und Kreta ins Römische Reich zurückgekehrt, statt es zu erobern....... ja, genauso, soll es in Stein gemeißelt stehen.....  Römer

König von Secilia und Korsica..... Beschützer von Kreta.... Herrscher des Mare Nostrum, sowie Stadthalter von Alexandria und Diktator von Gallien....  Römer

Und den Rest bekomme ich auch irgendwann......  Love

hmmm.... ganz schön düster und kalt, in diesem Gallien...... !!!

Und man muss soviel zu Fuß gehen...... all diese weiten Wege...... soll das so, wenn man Diktator ist.....  grübeln

Könnte es sein, das Trajan mich veräppelt hat......

...... ist doch ganz schön weit weg von Rom und meinem wunderschönen Secilia...... !!!

So langsam bekomme ich das Gefühl, das nicht alle Wege nach Rom führen..... weil sich das hier auch nicht, wie ein Weg anfühlt.....  grübeln

Na, Hauptsache, ich habe hier gute und hochmotivierte Truppen, damit wir genug Zölle eintreiben können und dieses Gallien wieder Groß machen können....!!!

Männer, da kommt nun wieder so ein Wichtigtuer..... den haben sie sogar zum Diktator ernannt... schöner letzter Titel..... möge er bald in Frieden Ruhen....  Pfeif

Ralfus in Gallien.... oh, wie kam es nur dazu...... hmm, das wird ein anderer Geschichtsschreiber erzählen..... hoffentlich macht er es korrekt und ohne falsche Fakten....???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 11.12.2025, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste