Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra
Nun, bisher hatte der kleine Minimi Mahdi keine Lust, diese fremdartige Prinzessin zu freien...... er verstand ja nicht mal wirklich, was das bedeutet..... grübeln 

Doch, nach einem Streit mit der Haremsdame..... ähhhh, seiner Mutter...... bestellt er den Großwesir ein..... Wut 

Ja, mein Mahdi, ihr habt gebrüllt und ich bin geeilt....... Danke 

Meine Mutter geht mir auf die Nerven, mit diesem ständigen, du hast zuviel Lollis gegesen.... putz dir die Zähne.... und solange du nicht verheiratet bist, tust du, was ich dir sage.....!!!

Also, wenn ich diese komische Frau aus...... wie hieß das nochmal..... ach, egal..... dann kann meine Mutter mich nicht mehr rumkommandieren.....???

So ist es, mein Mahdi..... dann geltet Ihr als Erwachsen und seit Herrscher, über alle Kontinente, dem Himmel, dem Mond und aller Sterne.... Kavalier 

.... und aller Lollies dieser Welt auch...... Love 

..... und über alle Dänischen Zimtschnecken mit Rosinen..... das ist noch viel leckerer, mein Prinz...... Danke 

ZIMTSCHNECKEN...... What  Was ist das und kannst du die machen....???

Ja, mein Gebieter.....  Dänemark braucht Sicherheit, nach dem uns der alte König schnöde verlassen hat und wenn der Preis dafür, ich und ein paar Zimtschnecken sind, dann soll es so sein...... Danke

Also, wenn Mutti dann mir nichts mehr sagen kann und die Prinzessin, Wilhelmine Ernestine, dann mit mir und meinen Lollis spielen muss..... dann soll es halt so sein.....  grübeln

Und so werden die Prister geholt..... !!!

Und so kommen alle zusammen, der Mahdi, die Prinzessin, mit Ihrer Eskorte, der Großwesir und viele Untertanen, des großen..... ähhh.... kleinen Mahdis..... !!!

Wollt Ihr, großer Mahdi, dieses Weibe in Besitz nehmen, es anbrüllen und Ihr sagen wo es lang geht und sie rumkommandieren und Ihr viele männliche Kinder schenken, wann immer Ihr das wollt........ !!!

Ich will................ kann ich jetzt mit Ihr spielen gehen..... ???

Ja, mein Gebieter, da sie als euer Besitz dazu nichts zu sagen hat, dürft Ihr nun mit Ihr machen was Ihr wolllt...... Ihr habt nun euren ersten Besitz, auf das noch viele weitere folgen, mein Mahdi, Herrscher über alle Süßigkeiten des Universums...... Danke 

Hmmmm..... wie das wohl weiter geht.... ob das der Prinzessin gefallen wird und wie werden dem Minimahdi die Zimtschnecken schmecken......???

Fragen über Fragen...... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , JTD , die Osebergs

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - von deskoenigsadmiral - Gestern, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste