Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Großes Ritterdio - Fredersdorf am 3 Mai 2026
..... und so muss das arme Admiralchen laufen und laufen und laufen..... Wirr

.... meinste nicht, wir haben schon genug gesehen..... Hicks..... ich saufe 4 Liter auf 100 Metern, das geht ins Geld und hier, in der fremden Stadt, bekomme ich da keinen Saufrabatt für......  Weinen

.... du, die sind hier alle ganz net, bei der Ausstellung, da kannste für lau Kuchenhäppchen naschen und Saft gibt es auch kostenlos.....  Love

.... SAFT.....  !!!  ............. da laufe ich dann aber auf Hochtouren..... Hickserchen..... und zwar DAVON....... !!!

Doch Hilde will alles sehen und geht gar nicht darauf ein...... 

.... sie will den schönen, mystischen Wald erleben..... Love

Auch das Saufirälchen, hat mittlerweile seinen Aussichtspunkt gefunden....

... so ein schönes ..... rülps.... Leuchtfeuer und keinen Hafen..... nene, sone Verschwendung aber auch..... wie soll man ohne Meerzugang, die Flotte hierher bringen..... Weinen

Doch zum Leidwesen, nimmt die Natur hier kein Ende und Barthilde schleift den Armen Admi weiter..... Weinen

Ach komm, meine kleine Pfurzkanone, so schlimm war der Tag doch gar nicht...... Trösten

Aber nach heute, finde ich unser Hiddensee doch sehr beengt, wir bräuchten etwas größeres, vielleicht Rügen.....  grübeln

.... Hicks.... na, jetzt bekomme ich aber Schluckauf Kleines......  What

Na, ich könnte mir Ottokars Flotte mal kurz borgen, merkt er eh nicht, wenn die mal nen paar Tage auf Manöver ist und dann hole ich dir Rügen.....  grübeln

.... ne, keine Gewalt, vielleicht können wir es ja mal kaufen, wenn du etwas weniger trinkst, haben wir das Gold schnell zusammen, mein kleiner Pupselbär.... !!!

Ach, kleine Hilde, bisher war der Tag recht aushaltbar und nun musste alles kaputt machen..... HICKs........  Ohnmacht

Das war der Tag in Fredersdorf, wo die Protzmoderne auf Playmobil traf.......  Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großes Ritterdio - Fredersdorf am 3 Mai 2026 - von deskoenigsadmiral - Gestern, 08:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste