Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
Gott, lange war es ruhig in Fenwick-Großitalien, man hält sich zurück und will nicht in die Konflikte dieser verrückten Welt verwickelt werden..... Cool 

Aber, die Welt interessiert sich, für Fenwick.......

.... man, ich bade gerade so schön...... warum werde ich gestört...... Wut 

.... wie, Kaiserin Isabel liegt vorm Hafen.... ja, warum liegt sie den da, hat sie keinen Melonenlikör mehr..... Pfeif 

Nun, mein König Ottokar, der Erste und Gerechte, wenn sie sich von Ihrem Goldbad mal lösen würden, könnten sie es erfahren und die Putzfrau hier endlich mal Staub wischen...... ähhh, nicht das es nötig wäre, eure Majestät...... Rotwerd

OK, ich schmeiß mich in frische Klamotten und komme zum Hafen, die Minister sollen auch antreten, aber dalli, dalli, das fänd ich super und springe dann ins Lüftchen.....  !!!

....... und so, später im Hafen.... !!!

Na du Pirat, dachtest wohl, in Fenwick kannste auf Randale machen, hättest lieber nach Florida segeln sollen, da werden sone Ganoven wie du, vielleicht auch Präsident, aber nicht hier, mein Freund....  Napoleon

Ach falsch, hier wollten wir ja hinschalten......  Kicher

Zölle, hohe Zölle.... bitte hier entrichten..... Zölle, sehr hohe Zölle, bitte hier bezahlen....... !!!

Man, auch falsch, was gewinnt da ein fremder Reisender, nur für einen Eindruck.....  Oops

Aber nun, da spielt das Geschehen..... !!!

Liebste Isabel, wie kann ich dir helfen..... ???

.... warte, hätte ich fast vergessen, meine Minister, falls es Probleme gibt, delegiere ich gerne an sie, sie wissen mehr und wenn nicht, habe ich genug von Ihnen, um sie jederzeit rausschmeißen zu können......  grübeln

Ja, läßt du jetzt endlich mal die Lady zu Wort kommen, du nichtsnutziger Taugenichts, das habe ich dir aber anders beigebracht, unnützer Goldpinkler...... Wut 

Mutti, das Malör, ist mir nur einmal passiert, die Toiletten sind doch so tief im Keller..... nicht hier und nicht vor allen Leuten, Bitte...... Rotwerd 

Meine Wenigkeit braucht deine Hilfe, es brodelt überall, in Neuspanien, in der Strasse von Hormus und vor Sokotra, die werden immer vorlauter, aber am schlimmsten, ist dieses Stettin, der will uns an den Kragen und Schweden macht mit, und auch Formosa, scheint abfallen zu wollen, hatte Fürst Takeshi einbestellt, aber er scheint überfällig zu sein......... mein Generalissimo, Antonio López de Santa Anna, von Bronze aka Gelbrockklicky, Gouverneur von Veracruz, Vizekönig von Panama und Baron von Casa Mata, Bischof von Madrid.......  stellt eine Armada zusammen, um all diesen Gefahren zu trotzen..... schließe dich, mit deinen Schiffen an, damit der freie Handel wieder möglich ist....... Hug

Eine Lady in Gefahr, ich erwarte, das du galant bist und nicht immer so träge in der Goldwanne rumlungerst, Sohn, auf zur Attacke, aber dalli.... dalli...... !!!

Oh je, solange hat Ottokar, der Erste und Gerechte, sich aus der Weltpolitik rausgehalten...... was soll er machen..... vor Mutti dumm dastehen....  Weiss nicht
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Meerkoenig , kaendoo , die Osebergs

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 07.05.2026, 21:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste