Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
Während Mutti zettert, Ottokar im Boden versinken oder besser, in seine Goldwanne zurückkriechen will, hofft Kaiserin Isabel auf Beistand und die Reisenden auf niedrigere Zölle und ob der Pirat davon träumt, Präsident in Florida zu werden, wer weiß...... Kicher 

Lieber Ottokar, ich bin verzweifelt, alle Welt scheint gegen Spanien zu sein, überall rumort es und ich gebe soviel Gold für Schiffe und Soldaten aus, das mir mir bald mein Melonenlikörchen nicht mehr leisten kann..... Bitte, ich brauche deine Hilfe.... Weinen 

Nun, teuerste Isabel, für den Konflikt in Neuspanien, habe ich dir ja Truppen bereit gestellt, diesen El Supremo, werden wir schon Beine machen, doch wie soll ich dir mit Stettin helfen..... ich sehe Großherzog Peter, eigentlich als meinen Freund an und mein Geheimdienst sagt, er wäre keine Bedrohung...... grübeln 

Was dieses Rattennest Sokotra angeht, da stelle ich dir gerne Schiffe zur Verfügung, um das auszurotten..... Napoleon

Mein Geheimdienst sagt, das Stettin uns erobern will, seine Waffenproduktion läuft auf Hochtouren, es hindert uns, mit Hilfe der Schweden, in die Ostsee zu segeln, um Handel mit unserem Verbündeten in Hiddensee zu unterhalten..... oder es zu schützen, vor dieser schlimmen Bedrohung aus der eigenen Nachbarschaft..... !!!

Hörste das, du Feigling..... diese Dame hat Mum, verzichtet auf Ihren Melonenlikörchen, um Ihr Land zu retten und was macht der feine Herr, er nimmt lieber ein Goldbad..... ich erwarte, das du handelst und zwar sofort...... Freundschaft........!!! Du bist König, sowas zählt nach wieviel Feinden du hast, damit du in den Geschichtsbüchern erwähnt wirst....... du Waschlappen von Sohn...... !!!

Mutti..... nun sei aber mal still, ein König, der immer öffentlich von seiner Mutter angegangen wird, kommt auch in die Geschichtsbücher, aber als Lachnummer.....  Rotwerd

Gott sei Dank, hat die Alte nicht das sagen, sonst lägen wir schon alle Tot im Feld.....  Wirr

Lieber Ottokar, ich würde sagen, wir ziehen uns, auf mein neues Schiff zurück und beraten da unter vier Augen, damit die Situation nicht so erhitzt diskutiert wird...... Pfeif 

Ja Mutti, das halte ich auch für eine gute Idee und du kannst dich ja solange wieder in Pflege begeben....... !!!

Die will nur schnackseln mit dir, was mir recht wäre, deine Trockenpflaume wird mir ja keine Enkel schenken, also ran da, den sie will ja...... Wut 

MUTTI.....!!! Ich liebe meine Frau und so hat die Isabel es bestimmt nicht gemeint....... jetzt geh endlich und lass uns in Ruhe regieren...... 023-grrr

Gott sei Dank, hat die Alte nicht das sagen, sonst lägen wir schon alle Tot im Feld.....  Wirr 

Neues Schiff....... wo man in Ruhe reden könnte...... NEUES SCHIFF..... ???

Kein Wunder, das Kaiserin Isabel bald auf dem trockenem liegt..... Kicher   Man darf wohl gespannt sein....  Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: stubby , Meerkoenig , kaendoo , die Osebergs , JTD , Marquis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 08.05.2026, 08:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste