08.05.2026, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2026, 10:44 von deskoenigsadmiral.)
(31.01.2026, 09:37)JTD schrieb: Vor der vom Eis eingeschlossenen Insel Hiddensee *, gerade außerhalb der Hoheitsgewässer Hiddensees, bewegt sich ein seltsames Gefährt über das Eis.
*: Link zu ndr.de
In Hiddensee, ist man besorgt...... was wurde da nur in den Gewässern gesichtet...... hat Nessi ein neues Zuhause gefunden.....???
Aber nachdem man die Schwedischen Besatzer, der Insel verwiesen hat und nun eigene Truppen, die Schutzbatterie übernommen haben, fühlt man sich schon sehr viel wohler.......
Ach, mein Mäusepupserchen, nach unserem Ausflug, in die große und weite Stadt, fühle ich mich beengt, hier in Hiddensee......

http://klicky-island.de/thread-2055.html
......... seht das Erlebte hier..... !!! Ich weiß und jetzt willste Rügen haben, aber ich reduziere mein saufen nicht dafür und Truppen willste ja nicht, das ich die...... pups...... schicke....
Ne, ich weiß ja nicht mal, ob du nüchtern zu ertragen bist und Rügen ist ja auch etwas weiter weg..... ähhhh,..... könnten wir nicht mit....... ähhhh..... Stettin..... ähhhhh..... Frieden schließen........???
..... dann könnten wir mal wieder, uff eine Tasse Tee, zu Peter fahren und ich könnte mit seiner Gattin inzwischen etwas in der Stadt bummeln gehen, wenn Ihr euch dann den Rum, in den Tee kippt.... ähhhh, nur so eine Idee.......
FRIEDEN...... !!! ....... du weißt schon, das so ein revolutioneres...... HICKS...... Gerede, jemanden wie mich, arbeitslos machen könnte.....
Ach, du kleiner Kaka Du, ich weiß nicht mal mehr, wie das alles angefangen hat, dieser Streit und in Stettin war es doch immer recht nett gewesen.....
Hmmm, ich fahre mal nach Fenwick, bin ja da immer noch der Pupsi...... ähhhhh...... Admiral und frage mal König Ottokar, ob er vermitteln könnte, der hat sich da immer neutral..... rülps....... rausgehalten...... Hickserpups.......

Hmmm, neue Töne...... er fährt nach Fenwich..... ohoh...... ob König Ottokar, der Erste unter den Getriebenen, dann immer noch neutral ist......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-