Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee
(31.01.2026, 09:37)JTD schrieb: Vor der vom Eis eingeschlossenen Insel Hiddensee *, gerade außerhalb der Hoheitsgewässer Hiddensees, bewegt sich ein seltsames Gefährt über das Eis.

*: Link zu ndr.de

In Hiddensee, ist man besorgt...... was wurde da nur in den Gewässern gesichtet...... hat Nessi ein neues Zuhause gefunden.....???

Aber nachdem man die Schwedischen Besatzer, der Insel verwiesen hat und nun eigene Truppen, die Schutzbatterie übernommen haben, fühlt man sich schon sehr viel wohler....... Love 

Ach, mein Mäusepupserchen, nach unserem Ausflug, in die große und weite Stadt, fühle ich mich beengt, hier in Hiddensee...... grübeln

http://klicky-island.de/thread-2055.html    link   ......... seht das Erlebte hier..... !!!

Ich weiß und jetzt willste Rügen haben, aber ich reduziere mein saufen nicht dafür und Truppen willste ja nicht, das ich die...... pups...... schicke.... Weinen 

Ne, ich weiß ja nicht mal, ob du nüchtern zu ertragen bist und Rügen ist ja auch etwas weiter weg..... ähhhh,..... könnten wir nicht mit....... ähhhh..... Stettin..... ähhhhh..... Frieden schließen........???

..... dann könnten wir mal wieder, uff eine Tasse Tee, zu Peter fahren und ich könnte mit seiner Gattin inzwischen etwas in der Stadt bummeln gehen, wenn Ihr euch dann den Rum, in den Tee kippt.... ähhhh, nur so eine Idee....... Pfeif 

FRIEDEN...... !!! ....... du weißt schon, das so ein revolutioneres...... HICKS......  Gerede, jemanden wie mich, arbeitslos machen könnte..... What 

Ach, du kleiner Kaka Du, ich weiß nicht mal mehr, wie das alles angefangen hat, dieser Streit und in Stettin war es doch immer recht nett gewesen..... grübeln 

Hmmm, ich fahre mal nach Fenwick, bin ja da immer noch der Pupsi...... ähhhhh......  Admiral und frage mal König Ottokar, ob er vermitteln könnte, der hat sich da immer neutral..... rülps....... rausgehalten...... Hickserpups....... Rotwerd

Hmmm, neue Töne...... er fährt nach Fenwich..... ohoh...... ob König Ottokar, der Erste unter den Getriebenen, dann immer noch neutral ist......  grübeln What
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , kaendoo , die Osebergs , JTD

Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - von deskoenigsadmiral - 08.05.2026, 10:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste