Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma
Auf hoher See, ruhig und entspannt, da dümpelt Ralle, auf seiner kleinen und sehr bescheidenen Yacht, "MS Queen Krallelinchen" so vor sich hin....

..... ach, ist das schön, hier, bei der Insel, alles unser, die Wälder, die Krabben, die Fische und die Ruhe..... Cool 

..... wir sind ja so stinkreich..... die größte und schnellste Yacht weit und breit............ das größte Bauunternehmen..... unsere Fischfangflotte wächst..... überall nur satte Gewinne........ was für ein tolles Leben...... Love 

was kommt den da hinten...... What 

Sir Ralle, da will uns jemand überholen....... !!!

Herbert, geben sie Gas, das geht ja gar nicht, was sollen sonst die Leute von mir denken...... What

Hallöchen da drüben, schaut mal Kinder, was für nette Leute, winkt doch mal rüber...... Grinsen 

.... hey, ich bin Ralle...... ich bin der schnellste, klügste, mir gehört fast alles und ich gewinne IMMER....... 023-grrr

Jutt, wie sie meinen..... ick habe keene Zeit, will bei Gertrude, im Hafen noch frischen Labskaus, mit kleingeschnittenen Gürkchen essen.... Ahoi.....  Smilie_insel2

Herbert, geben sie Vollgas..... wir sind vor ihm bei Gertrude und kaufen alles auf, notfalls den ganzen Laden.......  Wut

Sir Ralle, ich glaube, wir schaffen es....... !!!

..... doch, kurze Zeit später..... !!!

..... schau Bella....... bis nachher, bei Gertrude...... Smilie_insel2 

Ach Schatz...... nun komm runter..... zumindest hast du noch das größere Boot, ist das nicht wichtiger........ Love 

Und du hast Herbert, der da muss an Bord alles selber machen oder noch schlimmer, seine Frau muß da drüben wohl selber kochen, vielleicht sogar putzen ...... da sind wir doch viel besser dran...... !!!

Ja Weibe und ich habe ihn ja auch fahren lassen, die Motoren müssen geschont werden, sind ja noch kaum eingefahren...... Pfeif

Uiiii, wie das in den Gewässern, rund um die Insel, noch weiter gehen wird...... ???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , JTD , Der Archivar , Floranja89 , Zwerg Nase

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma - von deskoenigsadmiral - 17.06.2026, 17:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste