Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma
Was für ein Getümmel, da, rund um die Insel..... !!!

Weg da....... ich bin schneller bei Gertrude...... Wut 

Ne..... Ihr Warmduscher...... ich schnappe mir den Labskaus, mit den kleingeschnittenen Gürckchen..... Love 

Päh, Labskaus, mit Gürkchen und Senf mit Körnern drin....... das ist noch nicht einmal Halal....... nur weil das, in so einer Lügenzeitung aus Westflorida angepriesen wurde, fressen das nun alle........ ich überlege gerade echt, eine neue Karriere zu starten....... als Haifutter.......!!!

Nach dem großen Fressen im Hafen.....

Agent White, als mein Sicherheitsbeauftragter und Stroh-..... ähhh Verbindungsmann zu meinen Italienischen Geschäftspartnern, habe ich einen Auftrag für sie..... !!!

Ich will investieren und dabei auch gleich meine Schmuggel...... ähhh, Handelsrouten erweitern..... so ganz unauffällig.... Pfeif 

Ich verstehe, Sir Ralle..... also unauffällig und an der unbestechlichen Polente vorbei..... Idee 

Sie sagen es, die nerven, die Bestechlichen sind ja super, aber immer diese..... Ich bin nicht käuflich Typen.... die ruinieren den freien Wettbewerb erheblich.... Wut 

Also, ich habe folgendes vor...... tuschel...... flüster...... läster.......übertreib....... und Geld spielt keine Rolle, verstanden....!!!

Agent White hat verstanden und so geht es weiter, aufs Oberdeck, zur Familie.... Cool

Schnell und geschwind, geht es mal, ganz alleine, über das weite Meer.....

Ach ja, Mr. White, einen Auftrag hätte ich da noch...... aber einen wichtigen...... !!!

Ich brauche ein wirklich größeres Schiff, die Umstände in diesen Gewässern, sind unerträglich geworden...... Wut 

Und Schatz...... viel mehr Personal...... sehr viel mehr....... klar soweit, sonst denkt man noch, mein Mann wäre nur Millionär oder so..... Beleidigt

Ja Schatz, sonst könnte noch jemand denken, du gehörst zum Pöbbel...... wie haste es nur mit mir ausgehalten, als ich noch alleine Auffahrten gepflastert habe, für Leute, die viel weniger Kohle hatten, als wir heute.....  Rolleyes

Damals kannte ich den Unterschied noch nicht, heute weiß ich einen Habenichts von einem, Ich kann dir alles Kaufen Bonzen zu schätzen......  Love

Ich hoffe doch, das du mir alles kaufen kannst.... oder.....  grübeln

Hmmm, ja, auch Menschen mit Geld, haben Ihre Sorgen, das können Menschen ohne Geld, nur nicht verstehen.....  Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma - von deskoenigsadmiral - 21.06.2026, 13:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste