Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma
Während man(n) an Bord noch immer streitet, was Man(n) alles kaufen könnte......

..... zieht die "MS Queen Krallelinchen" weiter seine Bahnen auf dem Meer..... !!!

Große Pläne werden geschmiedet.... ja, es ist viel Geld da zum ausgeben und jeder trägt seine Wünsche vor..... Love 

Aber wie es so läuft..... läuft gerade, rund um die Insel nicht lange alles alleine.... Kicher 

.... das ist der fresche Bengel, von dem ich erzählt habe..... irgend so ein blöder Prinz..... Rolleyes

Hey du kleiner Flegel, das hier sind meine Gewässer....... mach dich vom Acker..... du möchtegern Richi Rich.....  Wut

Hey, du armer Bettler.... lass meinen Bruder, den königlichen Prinzen in Ruhe.....  frech

Man sollte dir den königlichen Hosenboden glatt ziehen..... Bengel du....  023-grrr 

Hey, Opa, ich schmeiß dir gleich 3 Taler rüber, damit du dir wenigstens die Restepfanne Labskaus, vom Vortag, bei Gertrude mal leisten kannst.... Zungeraus

HERBERT...... !!!    

Springen sie rüber und geben sie diesem Flegel ne heimiche Feige..... aber mit Schmackes...... !!!

Sir Ralle, ich weiß ja nicht..... ähhh, die haben doch immer soviele Brüder da unten..... ähhhh..... ich will nicht..... Weinen

MUSTAFA....... !!!

Uiiii, er hat nach Mustafa gerufen...... machen wir es uns gemütlich..... jetzt wird es lustig.....  Popcorn

Was ist den nur ein Mustafa...... ???   Wir werden es wohl erfahren.....  grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , JTD , Floranja89 , stubby , Sunrise

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma - von deskoenigsadmiral - 23.06.2026, 19:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste