Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma
Etwas weiter weg, vom wunderschönen und unter jedem Patrone, mächtigen Secilia..... Love 

MUSTAFA........ !!!

MUSTAFA......... !!!

MUSTAFA..........!!!

Ja, mein großer und mächtiger Efendi....... Ihr habt gerufen...... Danke

Hier ist er, der Generalissimo Mustafa Brutalos, Halskürzermachos von Betonschuhmacheros ...... ein treuer Diener, der Krone von Sokotra.... Kavalier 

Da drüben.... ein böser Mann, der nicht an mein wahres Wort und an meine erleuchtete Gestalt glaubt..... Beleidigt

Und er hat böse Worte gebraucht, ohne sich den Mund mit Seife auszuwischen..... und er wollte mir den Hosenboden glatt ziehen..... !!!

Ich setzte auf Mustafa.... hehe    ......... und ich nicht auf den Ungläubigen...... Kicher 

Pah, dieser Einäugige, ist dein Mustafa..... ich habe Mafiosi..... ähhh, Vorarbeiter, die mir mehr Angst machen...... Lachener

Uiii, ähhh, da bin ich wohl, nur mit einer großen Klappe bewaffnet, in eine Schießerei reingeschneit......  What

Männer, zu mir, der große und mächtige Efendi wurde beleidigt...... die Strafe dafür ist, dem Frevler die Zunge rauszuschneiden.... so der Große Mini Me Prinz es will.... !!!

Ja, die fresche Zunge raus..... die Zunge raus...... die verfüttern wir dann, an die Krabben......  Fröhlich

Mit welchen Männerm, ich sehe keine, ich beuge mich der Pistole, aber nicht dem kleinen Naseweis.....  Wut

Diesen Männern...... großer Ungläubiger, mit grausamer Zukunft....... die Leibwache des Efendi, die ich anführe.......   Pirate

HERBERT....... !!!

Geben sie Gas, das kleine Scheusal ist bewaffnet....... nur weg hier...... !!!

Und Mr. White..... ich brauche ein viel Größeres Boot...... ein Schlachtschiff..... !!! 

Die Gewässer hier, haben sich doch wirklich sehr verändert...... Grusel

Manoman..... da braut sich was zusammen..... ob Ralle genug Halunken, auf seiner Seite hat, um den Piraten.... ähhh, Soldaten aus Sokotra zu wiederstehen....  Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma - von deskoenigsadmiral - 25.06.2026, 10:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste