Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma
Jaja, der kleine Plagegeist, hat eine gleichgroße Yacht wie Ralle, mehr Personal und noch einen Leibarzt an Bord...... What 

Da muss man schon fürchten, das das Weibe, mit der goldenen Kreditkarte alleine, nicht mehr glücklich ist..... Weinen

Aber viel schlimmer kann es ja kaum noch kommen, immerhin ist Ralle auf der Insel ja ne große Nummer.....  Napoleon

ODER......???

.... oder könnten da noch mehr schöne Böötchen unterwegs sein..... ???

Ne...... wer sollte das auch sein...... so stinkreich, wie Ralle, ist ja kein anderer auf der Insel....  grübeln

..... euer Großkotizigkeit, darf es noch etwas mehr Schampus sein.....  Danke

.... Großkotzigkeit..... "Million Dollar Baby"  ................... einen eigenen Butler....... wer kann das nur sein..... ???

Hohe Herrschaften sind an Bord....... "Miss Molly Brown"...... !!!

.... und der Besitzer.... "Graf Rotz von Schnösel zu Habgier" .... alter Baumwoll Südstaatenadel aus Florida..... Love 

Nun lieber Graf, das hier ist ein wirklich schönes Boot, sie lieben wohl Extravaganz sehr.... Kicher 

Oh ja, meine Liebste Molly und ja, Johan, mehr Schampus ist immer gut...... !!!

Sehen sie, meinen Steuermann..... verarmter Adel....... Großherzog Peter der VIII von Stettin...... bettelte förmlich um den Job, er käme aus einer großen Seefahrerfamilie..... naja, hatte Mitleid mit ihm, wenn ich auch erst, in den Geschichtsbüchern nachschauen musste, um etwas über sein Adelsgeschlecht zu finden..... Kicher

Aber einen Großherzog, als Graf rumkommandieren zu können, gefiel mir..... Extravaganz halt....  Pfeif

.... Uiiii, eine andere Yacht....... die sieht aber auch schick aus....... lieber Graf Rotz..... !!!

.... ahh, das ist der Bauunternehmer Ralle Kralle..... den suche ich..... ich muss einige hunderttausend Bäume fällen lassen, das soll er gut können, man muss ja immer expandieren...... !!!

.... schau mal Papi, wieder einer, der die gleiche Yacht hat, wie du....... lechz

.... ja und auch die haben mehr Personal an Bord, als wir..... Schatz, das muss sich ändern, sonst will ich einen neuen Mann.....  Wut

hmmm..... mehrere hunderttausent Bäume fällen...... das könnte vielleicht, für eine größere Yacht reichen...... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma - von deskoenigsadmiral - 12.07.2026, 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste