19.07.2026, 21:54
Der Busfahrer brachte unser Gepäck zum Bungalow. Fredeswind konnte es kaum erwarten.
Sobald wir angekommen waren, stürmte sie die Treppe hinauf. Kurz darauf erschien sie am Fenster, winkte mir begeistert zu
und rief: "Ach, ist das herrlich, Fanny!"
Ich lächelte. "Da kann ich dir nur zustimmen", antwortete ich.
Vor unserem Bungalow glitzerte das türkisfarbene Wasser in der Sonne. Während Fredeswind es sich im Liegestuhl bequem machte,
drehte ich mit dem Jetski eine Runde über das Wasser.
Nach dem Abendessen beschlossen wir noch einen Spaziergang am Strand zu machen. Der Himmel war in zarte Abendfarben getaucht,
und eine angenehmen Ruhe lag über dem Wasser.
Gemeinsam standen wir am Strand und blickten hinaus aufs Meer. Nach einer Weile sagte Fredeswind: "Das Meer, diese Farben
am Himmel - einfach wunderschön".
Auch Anuk und Kuna schienen die besondere Stimmung zu genießen.
Wir gingen schweigend weiter, ganz entspannt am Strand entlang. Nur das leise Rauschen der Wellen war zu hören und begleitet
uns durch die stille Abendstimmung.
Als wir wieder am Bungalow waren, fielen wir vor Müdigkeit direkt in unsere Betten.
Am nächsten Morgen genossen wir das Frühstück bei Sonnenschein auf der Terrasse. Dabei schmiedeten wir bereits Pläne
für unseren Ausflug.
Sobald wir angekommen waren, stürmte sie die Treppe hinauf. Kurz darauf erschien sie am Fenster, winkte mir begeistert zu
und rief: "Ach, ist das herrlich, Fanny!"
Ich lächelte. "Da kann ich dir nur zustimmen", antwortete ich.
Vor unserem Bungalow glitzerte das türkisfarbene Wasser in der Sonne. Während Fredeswind es sich im Liegestuhl bequem machte,
drehte ich mit dem Jetski eine Runde über das Wasser.
Nach dem Abendessen beschlossen wir noch einen Spaziergang am Strand zu machen. Der Himmel war in zarte Abendfarben getaucht,
und eine angenehmen Ruhe lag über dem Wasser.
Gemeinsam standen wir am Strand und blickten hinaus aufs Meer. Nach einer Weile sagte Fredeswind: "Das Meer, diese Farben
am Himmel - einfach wunderschön".
Auch Anuk und Kuna schienen die besondere Stimmung zu genießen.
Wir gingen schweigend weiter, ganz entspannt am Strand entlang. Nur das leise Rauschen der Wellen war zu hören und begleitet
uns durch die stille Abendstimmung.
Als wir wieder am Bungalow waren, fielen wir vor Müdigkeit direkt in unsere Betten.
Am nächsten Morgen genossen wir das Frühstück bei Sonnenschein auf der Terrasse. Dabei schmiedeten wir bereits Pläne
für unseren Ausflug.