Vor 2 Stunden
Nachdem Fredeswind bereits den Wein für gut befunden hatte, probierte ich ihn ebenfalls.
Sie hatte nicht übertrieben - der Wein schmeckte auch mir hervorragend und harmonierte wunderbar mit dem Essen.
Wir saßen noch eine Weile beisammen, genossen den Wein, und erzählten uns von unserem heutigen Tag sowie von all den
schönen Erlebnissen, die wir in den letzten Tagen unseres Urlaubes gehabt hatten.
Während wir uns so unterhielten, wurde uns bewusst, dass wir morgen bereits schon wieder abgeholt werden würden.
Da sagte Fredeswind: "Lass uns doch noch einmal an den Strand gehen!"
"Natürlich, ich komme mit!", antwortete ich.
Kurz darauf machten wir uns auf den Weg zum Strand. Dann waren wir am Strand.
An diesem Abend waren die Wellen kräftiger und rauschten laut ans Ufer. Wir blieben einen Moment stehen und lauschten
dem gleichmäßigen Tosen des Meeres.
Der Himmel schimmerte in zarten Rosa - und Hellblautönen
Es war fantastisch, diese Ruhe zu genießen, die vom Meer ausging.
Dann geschah etwas unglaubliches. Plötzlich standen zwei Rappen vor uns, als wären sie aus der Dämmerung aufgetaucht.
Einen Moment lang sahen wir uns überrascht an, doch die Tiere wirkten ruhig und zutraulich, als hätten sie nur auf uns
gewartet.
Ohne lange zu überlegen schwangen wir uns auf ihre Rücken und ritten am Strand entlang, dicht am Wasser, wo die Wellen
im letzten Licht des Tages glitzerten.
Das war ein wunderschöner Abschluss unseres letzten Urlaubstages...
Sie hatte nicht übertrieben - der Wein schmeckte auch mir hervorragend und harmonierte wunderbar mit dem Essen.
Wir saßen noch eine Weile beisammen, genossen den Wein, und erzählten uns von unserem heutigen Tag sowie von all den
schönen Erlebnissen, die wir in den letzten Tagen unseres Urlaubes gehabt hatten.
Während wir uns so unterhielten, wurde uns bewusst, dass wir morgen bereits schon wieder abgeholt werden würden.
Da sagte Fredeswind: "Lass uns doch noch einmal an den Strand gehen!"
"Natürlich, ich komme mit!", antwortete ich.
Kurz darauf machten wir uns auf den Weg zum Strand. Dann waren wir am Strand.
An diesem Abend waren die Wellen kräftiger und rauschten laut ans Ufer. Wir blieben einen Moment stehen und lauschten
dem gleichmäßigen Tosen des Meeres.
Der Himmel schimmerte in zarten Rosa - und Hellblautönen
Es war fantastisch, diese Ruhe zu genießen, die vom Meer ausging.
Dann geschah etwas unglaubliches. Plötzlich standen zwei Rappen vor uns, als wären sie aus der Dämmerung aufgetaucht.
Einen Moment lang sahen wir uns überrascht an, doch die Tiere wirkten ruhig und zutraulich, als hätten sie nur auf uns
gewartet.
Ohne lange zu überlegen schwangen wir uns auf ihre Rücken und ritten am Strand entlang, dicht am Wasser, wo die Wellen
im letzten Licht des Tages glitzerten.
Das war ein wunderschöner Abschluss unseres letzten Urlaubstages...