Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma
VATER....... !!!

Was für eine Wendung....... also liegt Reichtum, in der Familie und Ralle hat alles nur geerbt........ grübeln 

..... das ist Opa...... ich dachte, Opa ist tot..... du hast gesagt, er schläft bei den Engeln........ Weinen 

....... na ja, Sohn.... ähhh, so gelogen war das nicht, er wohnte bis vor kurzen, im "Engels Heim" für verarmte Bauunternehmer, von der Insel Kirche, zum barmherzigen Jörgilein, betrieben...... und wenn deine Mutter so weiter mein Geld verscherbelt, und  Ihre Maultierpelze kauft.....

..................... Maulwurfpelz ...... du verstehst das nicht, ist so zart und flauschig...... habe auch ein dutzend mal Bettwäsche davon bestellt..... so gut wirste nie wieder schlafen....... !!!

.... wie soll ich gut schlafen, wenn ich den Mist bezahlen muss...... 10 Millionen wurden abgebucht..... das ruiniert mich, so flauchig, kann das Zeug nicht sein, das ich da Sorgenfrei einschlafe.....  Wut

...... ähhhh..... Sohn...... ähhhh..... 10 Millionen..... ähhhh.... das war, ich...... ähhhh, die Yacht..... ähhhh, na, war ein Schnapper.....  Oops

...... was..... 10....... Mille ...... ???   Die Karte war gedacht, das du dir mal ein Bier bei Aldi holst..... aber doch keine Yacht....... What

...... na, ich habe dir die Firma übergeben, nur deshalb hast du heute dein Vermögen, da kann ich mir doch wohl ein kleines Zuhause gönnen..... !!!

..... welche Firma, den alten Bauwagen, mit dem Plumsklo dahinter, in dem du gewohnt hast und die zwei platten Schubkarren mit 5 rostigen Schaufeln..... damit konnte man nicht mal einen Parkweg anlegen...... und wer ist diese Bordsteinschwalbe, an deiner Seite...... Wut 

.... das ist keine Dirne...... sondern deine neue Mutter...... bald zumindest.... und wenn es auch wenig war, im Bauwagen, war ne volle Kiste Bier, ohne die, hätte kein Bauarbeiter, mit Seele, bei dir angefangen....... zeige mehr Dankbarkeit, du Bengel.....  Opi

.... und ich bin eine gehobene Dirne..... ähhhh, Dame, um alte Männer, vorzeitig ins Grab..... ähhhh, schnell zum Glück bringen zu können...... Daddy ist schon mein Neunter Mann, wenn er Sonntag "Ja" sagt..... und ALLE waren glücklich, wenn auch nicht lange.......  Hug  .... Pfeif 

Ich komme rüber und dann reden wir darüber, wie lange, die Dirne bei dir bleibt, wenn ich erstmal deine Kreditkarte sperren lasse...... !!!

Wie.... ??? .... du hast gar kein eigenes Geld...... ich dachte, ich erbe alles, was dir gehört....... !!!

Ja, kleines, du erbst alles...... !!!    ..... ähhh..... alle Außenstände...... Rotwerd

Ohoh....... das wird jetzt aber lustig...... ob es Feigen.... (Ohrfeigen) gibt......  Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , Meerkoenig , JTD , stubby

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma - von deskoenigsadmiral - 03.08.2026, 14:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste