Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma
Vor der Insel, da gibts ka Sünd...... Pfeif 

..... du, Papi...... ich will mal werden, wie Opa....... faul, fresch und nen dicken Pott unterm Popo und ne Mama an meiner Seite, die meine Schwester sein könnte..... Grinsen 

.... ach der Kleine ist ja süß, voll deine Gene...... nur in gebügelt, du verlogene Faltenfresse...... Kicher 

.... genervt springt Ralle auf die große Yacht..... !!!

..... deshalb, habe ich deinem Enkel gesagt, das du bei den Engeln schläfst.... du warst schon für mich ein schlechtes Vorbild.... Wut 

.... wie, bei den Engeln.... du schläfst gleich bei den Fischen und ich zieh dir den Hosenboden stramm..... 023-grrr

...... deine Kreditkarte kannste vergessen..... es gibt KEIN Taschengeld mehr, für dich, Papa...... !!!

..... hört doch auf zu streiten...... ich hätte eine Idee, wie wir alle glücklich sein könnten.....  grübeln

..... schieß los Kleiner, von Ralle kam noch nie eine gute Idee, selbst wenn sie ihm einer auf nen Silbertablet serviert hätte.....  Pfeif

..... nun, der Opa und meine neue kleine Schwester, brauchen ein Zuhause.... du Papa, suchst eine größeren Pott, den Opa hat..... und da du ihn ja eigentlich schon bezahlt hast........

...... da könnten wir doch tauschen, Opa hätte eine kleinere Yacht, aber ein Zuhause, unsere baldige Oma auch, du legst für die Zukunft nen Limit auf seine Kreditkarte, das schont deinen Geldbeutel und erhält mein Erbe und Mutti ist auch glücklich, weil sie endlich mehr Personal hätte, um Ihre Maulwurfbettwäsche bügeln zu lassen..... Cool 

..... was, der Alte liegt mir dann weiterhin auf der Tasche...... ich weiß ja nicht....... Wut

Ist doch eine gute Idee und sobald man Ralles Herzschrittmacher, etwas gedrosselt hat, wird er schon zustimmen müssen.....  Zwink

Denkt den sonst niemand an unsere Kinder und Ihr hart erarbeites Erbe.....  Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , Floranja89 , stubby

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma - von deskoenigsadmiral - 04.08.2026, 18:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste