12.09.2026, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:09 von deskoenigsadmiral.)
(11.09.2026, 20:16)deskoenigsadmiral schrieb: Ralle hofft, das alles fertig wird, bevor die Insel Hippis, noch mit Ihren Protesten loslegen können....
Oh mein Gott, die haben uns gefunden.....
Die werden alles machen, damit ich meine schöne Bohrinsel wieder einmotten muss, oder noch schlimmer, die machen einen Piratensender daraus...
Können wir nicht, eine Sicherheitübung ansetzen und die mit einem dicken Wasserstrahl wegpusten.....
.... ähhh.... Chef.... wenn sie die Feuerlöschanlage nicht gestrichen hätten... ähhh... wäre es eine Möglichkeit gewesen....
Oh man.... die Gewerkschaft, hat vier Klos verlangt..... da musste ich woanders sparen..... das kostet doch alles.....
IHR MACHT UNSERE GEWÄSSER KAPUTT.....!!! Geht in Frieden, aber geht.....
.... Klasse.... das gibt Stress.... es muss doch irgendwas möglich sein.... haben wir ein Gewehr an Bord..... ???
Oh Gott nein.... und wenn, würde ich es Ihnen für sowas nicht geben..... lassen sie, diese Demonstranten doch einfach schreien, hier oben hören wir sie doch kaum....!!!
Sie haben Recht, man hört sie kaum, aber zu wissen, das sie da sind, das nervt.....

Und so protestieren unten, die Protestierer.....
...... und schweißen oben, die Schweißer.... !!!
Es wurde extra, Toni Betz eingeflogen, niemand anders kann so schnell, ganz viel Schrott in Funktion bringen, wie er.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-