13.02.2018, 21:18
(13.02.2018, 09:42)Artona schrieb: Wirklich super, die Kurzpräsentationen deiner Figuren. Vor allem die Darstellung ihrer Vorgeschichte. Jetzt verstehe ich endlich Lady Fortuna ein wenig besser. (Auch wenn ich sie immer noch nicht mag) Und bei Lukrezia Dracul und ihrer Familie blicke ich jetzt auch endlich durch, auch wenn mir immer noch nicht ganz klar ist, was ein Halbvampir ist. Drinkt sie auch Blut? Altert sie? Wird sie nach ihrem Tod zu einem richtigen Vampir? :
Noch als kleiner Erklärung. Ein Dhampir ist in der südosteuropäischen Mythologie ein Kind eines Vampirvaters mit einer menschlichen Mutter. Ja, man geht davon aus, dass sowas in sehr seltenen Fällen funktionieren kann… Dieser Dhampir nun, kann sich tagsüber im Sonnenlicht bewegen, allerdings ist seine Ernährung ähnlich einseitig.
Da nun Vlads Bruder der besagte Vampirvater war und somit dessen Kind ein Dhampir Nun ist das aber schon diverse Generationen her. Schließlich liegt es ca. 450 Jahre zurück. Inzwischen dürfte Lucrezia nur noch einen geringen Anteil Vampirblut in sich tragen, dass sie sicherlich kein Vegetarier ist und ihr Steak auch eher englisch isst, aber Bluttrinken eher eine Obsession als eine Notwendigkeit ist.
(13.02.2018, 11:40)die Osebergs schrieb: Schön alle so gebündelt zu sehen.
Bisher kannte ich alle.
Juhu.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Vorgeschichte von Igor und Lillith aufschreibst...