01.03.2018, 16:40
(01.03.2018, 16:24)Floranja89 schrieb:(01.03.2018, 16:18)Ischade schrieb: Ich bin wirklich selbst überrascht, wieviele es doch sind. Für mich war das so eine liebe große Familie, wenn ich mir die inzwischen 10 (!!!!) Seite hier ansehe, komme ich mir vor wie bei der Vorstellung der Lindenstraße...
Aber ein paar kommen noch...
Riesen große Familie triffst es wohl eher. : Kennst du wirklich jede Einzelne mit Namen?
Oder musst du ab und an schon mal überlegen? Vor allem bei denen, die nicht so oft in deiner
Geschichte vorkommen. :
Ich muss gestehen, alle Nachnamen weiß ich nicht aus dem Kopf. Ich hab mich zwar sofort daran erinnert, dass das Mädel aus der Oper Tiffany hieß, aber für den Nachnamen musste ich doch in meinen Notizen nachsuchen... Ansonsten haben alle die Figuren ihre Persöhnlichkeit, Ja tatsächlich wie bei einer großen Familie. "Ach, das ist doch Onkel Detlef der auf dem geburtstag meiner Uruma betrunken war..." Für die "wichtigen" Figuren hat mein Gatte mir mal ein Köfferchen geschenkt. Wenn ich da reingucke, weiß ich sofort, wer wer ist. Da sind auch viele der Avatare der Leute hier. Viel witziger finde ich dass meine Kinder von der Hälfte meiner Figuren schon wissen, wer das ist und wie die heißen... "Oh, da sitzt Mara!"
So alles in allem fürchte ich, dass es auch noch einige Leute mehr werden, Statisten und Nebenfiguren auf jeden Fall. Aber auch von den alten nebenfiguren werden noch einige wieder auftauchen. z.B. kann ich mir gut vorstellen, dass Katie und Domek sich in der Uni begegnen könnten...