Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OHHH- lympia
Fortsetzung Teil 1:

Wenig später kam Königin Schoko zu dem herrenlosen Team und übernahm die vorläufige Führung:

SQ: Okay die Jungs rollen nun richtig schöne große und moglichst runde Kugeln herbei, einen der euch gute Punkte bringt. Dort drüben ist der Schnee doch tiefer da lässt sich doch mehr Schnee finden.... tz tz tz

SQ: So nun zu euch Mädels, ihr zwei sorgt für die Ausgestaltung des Schneemann,
also ihr geht in den Laden und holt das notwendige Material dafür
und diesmal anständiges sonst lernt ihr den Zorn einer Königin kennen!

Uschi Wankelmot: Okay okay, wir gehen ja schon!
Nachdem sie etwas entfernt waren meinte sie zu Carina: wann hat denn Andi die ins Team geholt?!?

Carina Wild: Keine Ahnung! Aber so macht das keinen Spass, die lässt sich nicht so gut verschaukeln zudem
bin ich eine Freibeuterin und keine Untergebene – unter diesen Bedingungen spiel ich nicht weiter mit!

Uschi Wankelmot: Du hast recht, lass uns etwas Bummeln gehen.

Etwa zur gleichen Zeit weit entfernt der Insel:

Ah da sind sie ja, wir haben Schwierigkeiten!

Wie, was ist passiert?!

Eddie und das Team bekamen Unterstützung von einer Königin!
Dies könnte zur Disqualifikation des Teams führen....
aber kommen sie und sehen sie selbst.

Wie konnte das nur geschehen, dies gefährdet unsere ganze Operation!

Keine Ahnung Nr.1 schauen wir was sich da noch retten lässt.

Während dessen beim Wettbewerb:

Eddy: Wo warst du denn? Dies ist ein Wettkampf, da müssen wir alle zusammen arbeiten!

Gregor Hacker: Ach lass mich in Ruhe mit dem Mist! Ich geh Rodeln – diese Kinderrei ist nichts für mich!

Eddy: Du bist ja eine tolle Hilfe! Hey, dann sag mir wenigstens ob der Hut so gut sitzt.

SQ: Hallo Eddy, der sieht schon richtig gut aus! Aber wo sind denn die anderen beiden?

Eddy: Die Mädels haben durchgeläutet scheinbar irgendwelche Probleme wegen der Zwille also kümmert sich Sven darum. 
Und Gregor …... der Miesepeter hat mich hier dann auch im Stich gelassen Sad

SQ: WAS?!? Nein so nicht! Den greif ich mir, mach bitte solange alleine weiter, meinte die Schokoladenkönigin und machte sich auf die Suche nach Gregor und auch die Frauen des Teams schienen verschwunden zu sein.
Eddy: Das tu ich doch eh schon fast die ganze Zeit …..

Nach einer gefühlten ewigen Suche kehrte Schokoqueen ergebnislos zurück. Eddie hatte wirklich ganze Arbeit geleistet nur die Rübennase die Schoko mitgebracht hatte fehlte noch. Überraschend tauchte schliesslich Sven auf:

Sven: Ich habe da ein ganz aussergewöhnliche Schleuder erstehen können.

SQ: ist das nicht eher ….

Sven unterbrach sie: Nein! Sieht zwar sehr ähnlich aber dies ist eine mittelalterliche halbmechanische Fernschleuder. Die Treffgenauigkeit ist bis heute unübertroffen-
Bitte versuch dein Glück!

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
OHHH- lympia - von AndiS - 01.03.2018, 20:19
RE: OHHH- lympia - von Aquarius - 01.03.2018, 23:49
RE: OHHH- lympia - von Artona - 02.03.2018, 07:39
RE: OHHH- lympia - von AndiS - 03.03.2018, 14:05
RE: OHHH- lympia - von Ischade - 03.03.2018, 15:43
RE: OHHH- lympia - von Artona - 03.03.2018, 16:28
RE: OHHH- lympia - von Aquarius - 04.03.2018, 09:56
RE: OHHH- lympia - von AndiS - 22.03.2018, 16:19