Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OHHH- lympia
Eddy: „ Ich denke der ist wirklich Super geworden.“
Sven: „Ja und respekt Königin, hätte nicht gedacht das sie so gleich beim ersten Versuch einen so tollen Treffer landen!“
SQ: „Unterschätze niemals wozu ich fähig bin!
Ich denke diesen Wettbewerb haben wir erfolgreich absolviert.“

Gregor stapfte zu dieser Zeit alleine durch den Schnee als ihm urplötzlich ein Mann entgegen trat und ein Kuvert entgegen hielt: „Würden sie das bitte ihrem Teamchef geben und ihm sagen unsere Firma bietet ihm hiermit eine verlockende und zugleich letzte Chance unser Angebot richtig zu bewerten. Wir erweitern unseren Service und versichern seine Team vor allen Unannehmlichkeiten. Als Zeichen unseres guten Willens haben wir die beiden Damen ihres Teams bereits in Sicherheit gebracht. Die Nummer unter der er uns erreichen kann steht im Brief.“

Ohne auch nur eine Antwort abzuwarten stieg der Mann in ein in diesem Moment vorfahrenden Wagen und fuhr weg.

Was sollte das denn jetzt fragte sich Gregor und schaute überrumpelt und ungläubig dem Auto nach, schließlich öffnete er das Kuvert und während er den Brief las meinte urplötzlich eine Stimme:
„Sie kenne ich auch nur Grummlig!“
Gregor drehte sich zur Stimme: „Mr. Grey was machen sie denn hier?!“
Grey: „Die Aktion muss vorzeitig beendet werden, Olympia ist dahin.“

Gregor: „Wie was?!? Ähh woher wissen sie von der Entführung??“
Grey schaute verdutzt worauf ihm Gregor den Brief gab, nach dem Grey die Nachricht überflogen hatte begann er zu lachen und meinte:
 „Die Armen Schweine, unsere Amazone wird sich köstlich amüsieren bevor sie den Typen ihre Köpfe abreißt.“ 
Gregor aber schüttelte den Kopf: „Nein, solange die Andere sich bei ihr befindet wird sie nichts tun was unseren Auftrag gefährden würde.“

„Okay Gregor wenn das so ist kümmere mich um die Freilassung unserer Amazone, sie kehren aber unverzüglich um,“ meinte Grey darauf hin und begann auf das Display welches er an seinem Arm trug zu Tippen.

Am nächsten Wettkampftag war Schokoqueen erneut ziemlich alleine, nur Eddie welcher als einziger vom einstigen fünfköpfigen Team zu finden war würde soweit es ihm möglich wäre sich mit ihr in den Tournierwettstreit gegen die anderen Teams begeben, doch in der Disziplin des Rodelns,

das eigentlich ja Gregors paradedisziplin war....

wie auch der Engel

konnte Eddie ihr nicht zur Seite stehen und so absolvierte die Sckokoladen Königin diese eben erfolgreich alleine....

Auch wenn sich Eddie bemühte beim Punschtrinken das Team stolz zu repräsentieren und mit den anderen mitzuhalten....

war er obwohl er von Anfang an auf allen vieren lief den anderen doch schnell unterlegen die sich länger auf ihren zwei Beinen halten konnten,

schliesslich musste Schokoqueen auch hier noch unterstützend eingreifen.....

Als sie am nächsten Morgen erwachte schwor sie sich sobald dieses Schwindelgefühl wieder nachliese würde sie sich Andi vorknöpfen und auch dem restlichen Teil des Team Gnade Gott sollten ihr der eine, andere oder gar alle in die Arme laufen !!

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für deine (mich hier unterstützenden) Bilder Sissy  Danke:
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
OHHH- lympia - von AndiS - 01.03.2018, 20:19
RE: OHHH- lympia - von Aquarius - 01.03.2018, 23:49
RE: OHHH- lympia - von Artona - 02.03.2018, 07:39
RE: OHHH- lympia - von AndiS - 03.03.2018, 14:05
RE: OHHH- lympia - von Ischade - 03.03.2018, 15:43
RE: OHHH- lympia - von Artona - 03.03.2018, 16:28
RE: OHHH- lympia - von Aquarius - 04.03.2018, 09:56
RE: OHHH- lympia - von AndiS - 22.03.2018, 16:19
RE: OHHH- lympia - von Ischade - 22.03.2018, 19:40