Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Playmobil Spielgeschichte(n) Drachen
#10
Hallo Jörg, Heiko, Sissy
Ich schreib mal zusammen zurück ist ja schon komplex und ihr habt teilweise das gleiche angesprochen

Also mir gefallen meine eigene Bilder nicht wirklich. Das war meine erste Ausstellung, und zudem war es super schwül an dem Tag. Leider konnte ich mit dem Blitz nicht fotografieren, ich habe dafür jedes Bild ein wenig nach gearbeitet. Das ganze war in einem Museum untergebracht, und der Erbauer hat auch etwas mit dem Licht gespielt. Ich habe ein DLS und ein Stativ und Licht ist alles vorhanden. Aber die Kamera kann noch so gut sein wenn da ein Glaskasten herum ist wird es wirklich schwer... Ich habe aber verstanden was ich so alles beim nächsten mal Besser machen kann, da wie ich ja sagte die Bilder zum teil wirklich nicht gut geworden sind.

Die diesem Dio war eigentlich schon eine Geschichte drin die Schiffe kommen an und die Leute kommen zur Audienz in den Palast. Aber ich denke zum Teil ist das schon etwas überladen ich habe ja noch mehr Dios die ich euch auch noch zeige.

Ich habe die Kinder die sich das angesehen haben beobachte die waren einfach begeistert... aber am spannendsten fanden die Kids die wohl von Playmobil gesponserten Spieltische in der Ecke.
Davon habe ich natürlich keine Fotos gemacht Da waren zu drei Themen Tische aufgebaut Polizei, Fashionshow und Ghostbuster alles was gerade Brand aktuell war. Ich denke nicht das da der örtliche Einzelhandel dahinter steckte. Und die Eltern die standen da uns sagten nur Wow so fiel Playmobil, da waren noch zwei große Mädchen so 12-13 die haben geschaut welche der Figuren sie haben. Ich denke es geht darum der Bevölkerung zu zeigen was man alles mit Playmobil machen kann, dabei wird schon an den Verkauf bzw Marktanteile gedacht. Das macht Lego doch auch. Ich denke das der Macher den vollen Preis bei Playmobil nicht bezahlt. Er hat in der Zeit wenn ich das noch richtig im Kopf habe zwei weitere Ausstellungen am laufen. Oder er verdient ach daran keine Ahnung, unterm strich hatte ich ein wirklich schönen Tag. Aber ich habe auch kein Vergleich zu anderen Ausstellungen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Drachen - von Aquarius - 25.11.2017, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste