Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
#1
Das Kaiserreich Spanien:


Spanien ist vor etwas drei Jahren bei mir entstanden, im Rahmen meiner privaten Spielewelt, wo neben Fenwick, auch Rotröcke, Grünröcke, die Spanier und Piraten Ihren Platz hatten....  Cool

Die Spanier gefielen mir immer besser und wurden immer präsenter und entwickelten irgendwann so eine Art Eigenleben..... Angel

Als in der KW dann die Spielewelt entstand, trat ich mit Fenwick und Spanien an, damals noch ein Königreich, aber im Laufe des Spiels gab es Entwicklungen, so das sich meine immer etwas leicht gereizte Isabel zur Kaiserin erklärte..... Pfeif

Auch sie hat mittlerweile eine starke Flotte von 65 Schiffen und Booten sowie knapp 2000 Mann unter Waffen, Soldaten und Matrosen.... Angel

An die Piraten, unsere Schatzschiffe sind gut gesichert und werden sich bis zum Schluss wehren.... Wut

Auch stehen zwei Vizekönige fest und treu an Ihrer Seite.... Kavalier


Die Gebiete:


Spanien, Balearen/ Kuba/ Puerto Rico/ Costa Rica/ Mexiko/ Belize/ Guatemala/ Honduras/

El Salvador/ Nicaragua/ Costa Rica/ Panama


Kalifornien/ Arizona/ New Mexiko/ Texas/ Nevada/ Colorado/ Utah/ Wyoming/ Louisiana

Philippinen/ Taiwan (Formosa) und die Ostfalkland Insel

Hauptstadt:   San Sebastian



Verwaltete durch Vizekönig Mathias I.

Kolumbien/ Venezuela/ Ecuador/ Peru/ Chile/ Argentinien/ Bolivien/ Uruguay/ Paraguay


Verwaltete durch Vizekönig zimzikke:

Spanisch Cadiz




Hier wichtige Diener des Staates:

   

Kaiserin Isabel von Spanien


   

Kardinal Luis María de Borbón y Vallabriga, Vertrauter der Königin und Schatzmeister der Krone


   

Generalinquisitor, Dominikaner Tomás de Torquemada, er sorgt dafür, das der wahre Glauben in der Welt gelehrt wird


   

der Vizekönig Ralfonso der I. von Mexiko und Gouverneur von Kalifornien, Arizona, New Mexiko, Texas, Nevada, Colorado, Utah, Wyoming, Louisiana


   

Generalissimo, Antonio López de Santa Anna, von Bronze aka Gelbrockklicky, Gouverneur von Veracruz, Vizekönig von Panama und Baron von Casa Mata, Bischof von Madrid

Er führt die Regierung und die Arme.... Kavalier


   

Marschall Joan Prim, Oberkommandierender der Landstreitkräfte.... Kavalier


   

der Spanische Admiral Bernardo de Galvezy, er übernimmt das Kommando der Flotten in Neuspanien und der Karibik.... Kavalier


   


Gouverneur Senior Danwish von den Philippinen und Taiwan (Formosa)


   


General François-Dominique Toussaint Louverture Gouverneur von Spanisch Kuba


   

Hauptmann Francisco Espoz y Mina..... Befehligt die Truppen auf Kuba



   

Polizeichef Philippe Handaufhalt, von Puerto Rico.... Pfeif


   

der Fürst Takeshi, hier mit seiner Frau und seiner Geliebten, er gebietet über die Insel Taiwan (Formosa)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien - von deskoenigsadmiral - 12.05.2020, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste