Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
Meine verehrte Queen Meghan,


bitte entschuldigen sie mein spätes eintreffen in der Karibik, aber ich habe einen Zwischenstopp eingelegt und den Italienern, die alte "Marechal de Richeleu" im Autrag des Marineamtes abgekauft, nach Jahrelangen Dienst, hatte sie, eine Überholung dringend nötig..... grübeln

   

(Mit den alten Masten, Wanten und Segeln...)

Ich trieb die Werft an, sich zu beeilen und stach gleich mit der nun umbenannten "Victoria" einer 25 Kanonenfregatte und einer neuen Versorgungs Brigg, der "Lady Kanada" in See..... ich dachte mir, etwas mehr Power bei dieser heiklen Mission, kann nicht schaden..... Napoleon

Nun hat das Schiff drei Kanöchen mehr und eine größere Segelfläche, was es schneller und wendiger macht, damit sollten wir in der Karibik, über das stärkste Schiff verfügen und unsere Interessen dort besser vertreten können..... Kavalier

   

   

   

Die "Victoria" ist nun sehr schnittig und bis an die Zähne bewaffnet...... Kavalier 

   

   

Aus Plattformen in den Masten, können nun, mit kleinen 2 Pfündern, Karteschen auf feindliche Decks verschossen werden, um den Gegner zu dezimieren, vor einer Enterung..... Napoleon

   

   

Genug Seesoldaten, auch für kleine Landungoperationen sind an Bord.....  Napoleon 

   

   

   

Ich, Ihr treuer Admiral John Jervis, 1 Earl of St. Vincent, warte auf eure Befehle..... Danke



PS.

   
Hier noch ein Gemälde, im Geleit, mit unserer neuen Versorgungs Brigg "Lady Kanada! ....... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - von deskoenigsadmiral - 21.03.2023, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste