Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ms. Ducks Figuren und Ideen
#1
Vorhin ist meine "Ersatzteil-Bestellung" von Geobra angekommen. Ich hatte probehalber mal die neuen Kleider für die Mädchen bestellt - die Mädchen dann natürlich gleich mit. Leider gibt es nur diese eine "Sorte" ohne Umstände zu bestellen. Zuerst dachte ich: "igitt, was ist denn hier so wabbelig" - als ich in die Tüte griff. Mir war gar nicht bewusst, dass die Kleidchen NICHT zum zusammenstecken sind, wie die der Frauen, sondern aus einem Gummi-Teil bestehen. Sachen gibts! 

Dann habe ich das Gummiteil angezogen (ähm, kleine Korrektur: ich habe es den Figuren angezogen... hihihi) und es sieht zuckersüß aus! Aber seht selber. Ich habe es einfach mal auf eine Mappe, die auf meinem Tisch lag, gestellt, Erdmännchen dazu und .... süüüüß!!!!


   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Ms. Ducks Figuren und Ideen - von Ms. Duck - 30.01.2018, 15:00
RE: Ms. Ducks Figuren und Ideen - von Ischade - 30.01.2018, 15:54
RE: Ms. Ducks Figuren und Ideen - von Aquarius - 30.01.2018, 16:30
RE: Ms. Ducks Figuren und Ideen - von Abgetaucht - 30.01.2018, 17:05
RE: Ms. Ducks Figuren und Ideen - von Yarr! - 30.01.2018, 17:17
RE: Ms. Ducks Figuren und Ideen - von Ms. Duck - 31.01.2018, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste