Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Indiana Jones 2018 - die Realität
#13
(10.04.2018, 10:17)Yarr! schrieb:
(09.04.2018, 21:53)Domi Silvercolt schrieb: Ich werde mir das Original dann mal genauer ansehen.
Wir fliegen in den Herbstferien nach Ägypten, und ein Tagesausflug nach Luxor ist fest eingeplant.

Da wünsche ich jetzt schon einen unvergesslichen Urlaub!
Falls Du Fotos von den Sphingen machst, poste bitte eines davon hier. Dann hätten wie den direkten Vergleich zum Original :anbeten:
Vielen Dank, Heiko!
Fotos werde ich haufenweise machen, wenn mich nicht der Fluch des Pharaos trifft. Zwink

(10.04.2018, 10:26)Aquarius schrieb: Domi viel Spaß bei den Pyramiden! Fotos sind ja immer gut....

Vielen Dank, Sören.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Indiana Jones 2018 - die Realität - von Yarr! - 09.04.2018, 17:51
RE: Indiana Jones 2018 - die Realität - von Markus76 - 09.04.2018, 19:13
RE: Indiana Jones 2018 - die Realität - von Domi Silvercolt - 11.04.2018, 07:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste