Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Insel-Quest: Auf geheimer Mission
#1
   
Jenny sitzt gerade gemütlich in ihrem Hotelzimmer in Klickywood, als es plötzlich an der Tür klopft.
„Wer das wohl ist?“, wundert sie sich.


   
Vorsichtig öffnet sie.
„Guten Tag, ich bin Agent P.!“, flüstert der Unbekannte.
„Äh...Hallo!“, erwidert Jenny verdutzt.
„Kann ich reinkommen?“, bittet der Mann.
„Ja...“, zögert Jenny. Doch da hat Agent P. auch schon das Zimmer betreten.

   

Im Hotelzimmer berichtet Agent P. worum es geht.
„Die beiden Forscher Dr. Jones und Dr. Wilde sind auf unerklärliche Weise verschwunden.“
„Und was habe ich damit zu tun?“, möchte Jenny wissen.
„Als Mitarbeiterin des Klicky Space Centers sind Sie genau die Richtige, um sich an der Suche
nach den beiden zu beteiligen.
Ich werde Ihnen einen meiner Agenten zur Seite stellen und dann werden Sie sich auf den Weg machen. Wir brauchen Sie!“

   

„Aber ich...“, will Jenny sagen, als Agent P. Sie unterbricht.
„In zwei Stunden holt der Agent Sie ab. Auf Wiedersehen!“, verabschiedet sich Agent P. Und verlässt das Zimmer.
Jenny bleibt irritiert zurück.

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Insel-Quest: Auf geheimer Mission - von Sonnenblume - 16.11.2019, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste