Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inselforscher Projekt
#21
Vom Archäologen kann ich ein Bild machen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
So hier der Archäologe. Dr.Dr. Jones

   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
"Also ich muss schon sagen, am Strand hat es mir besser gefallen!"

"Wem sagen Sie das. Aber wir sollen hier noch irgend jemanden treffen."

   

"Hallo, ist hier der Treffpunkt für die Forscher?"

"Das wird sich zeigen..."

   

"Man hat mir gesagt, ich soll mich hier melden..."

   

Es wurde nach einer Wildhüterin gefragt - mal sehen, ob mein Kakadu wild genug ist.

   

"Guten Tag, ist hier der Treffpunkt zur Bewerbung für das Forscherteam?"

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
Darf ich mich vorstellen:
Ich bin Dr. Diana Wild, Biologin und Naturfoscherin.
Und das ist mein Kumpel Schimmi.

Wir beide bewerben uns ebenfalls um eine Stelle im Inselforscherteam.
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#25
Irgendwie sind die ja alle ganz gut für den Job geeignet, nur wie soll es da zu einer Entscheidung kommen?
Also so wirklich entscheiden kann ich mich nicht.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#26
Die schwarze Wildhüterin und die Dame mit dem Kakadu habe ich leider nicht und die beiden sind auch nicht mehr im Handel. Daher finde ich diese weniger geeignet.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#27
(19.11.2018, 09:53)Artona schrieb: Die schwarze Wildhüterin und die Dame mit dem Kakadu habe ich leider nicht und die beiden sind auch nicht mehr im Handel. Daher finde ich diese weniger geeignet.

Da schließ ich mich an habe ich auch nicht, ein gute Argument dagegen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#28
(17.11.2018, 09:10)Artona schrieb: Ich fürchte, der Hut ist ganz altes Playmobil.  Rotwerd Mir ist bewusst geworden, dass meine allererste Playmobil Figur genau  diesen Hut hatte: 
http://klicky-island.de/showthread.php?tid=152

Ich nehme ja auf Börsen gerne alle mir unbekannten Hüte mit und bei Bedarf suche ich mir einfach was Nettes aus der Kiste... so wie gestern Abend.
Ich kann mal nachschauen, ob ich den Hut zufällig doppelt habe (nicht angemalt Kicher )

Der Hut ist definitiv altes Playmobil ab 1976  z. B. https://www.playmobil.de/reisende-schirm/3322-B.html


LG Irmtraud
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#29
Artona, Aquarius: Die Verfügbarkeit ist doch schon eine gute Entscheidungshilfe!
Es hat ja keinen Sinn, Figuren zu wählen, die zu wenige von uns haben.

Dr. Diana Wild und ihr Kumpel Schimmi sind zur Zeit im Handel, Playmobil-Nr. 9074, gehören zu den Playmo-Friends
Den Pudel könnte man in Einzelteilen bestellen, er ist im mobilen Hundesalon Nr. 9278 enthalten. Ich finde, er ist so herrlich exzentrisch Smile 

Die schwarze Bikini-Schönheit kommt von den aktuellen Figures - ich halte ihren alten Hut (Danke, Fredeswind!) aber für sehr verbreitet.
Einen Schirm würde ich auch noch finden. Der Rock hat die Art-Nr. 30620755 und ist im DS verfügbar (aus Set 6983), 0,65 €.

Der Badetyp ist nicht vom Bananenboot 6980 (der hat eine Walflosse drauf), sondern vom Tauchausflug mit Sportboot 6981 .

Der Archäologe ist auch gerade im Handel, Nr. 9359.

Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#30
(19.11.2018, 08:59)Aquarius schrieb: Irgendwie sind die ja alle ganz gut für den Job geeignet, nur wie soll es da zu einer Entscheidung kommen?
Also so wirklich entscheiden kann ich mich nicht.

Wie wärs denn mit einer Abstimmung?
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste