Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rund ums Jahr
#11
Traumhaft schöne Bilder, die Du uns hier zeigst. Heart:

Und ich stelle fest,...unser Garten braucht noch ein Gewässer.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
So tolle Bilder, wunderschön!
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
(18.02.2018, 00:16)Ischade schrieb: Wunderschön! Auf dem Eis wirklt es, als wäre ihr Kleid ein teil davon!

Treffend ausgedrückt. Die Perfekte Harmonie von Playmo und Natur. Zehn:Zehn:Zehn:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Vielen Dank für das ganze Lob!  Danke:
Freut mich, dass euch mein Naturtagebuch gefällt!

...Ich habe jetzt endlich auf Seite 1 noch den 28. Januar ergänzt.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
13. 2. 18
Frühlingsgefühle!
   
   

18. 2. 18
Königin Frost: "Na warte, dich erledige ich auch noch!"
Ringelblume: "Denkste!"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
Wie grausam ... 
tolle Bilder ich will auch Frühling
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
Aquarius schrieb:Wie grausam ... 

Na, die Ringelblume ist wirklich überfällig (s. den ergänzten 28. 1.) Eigentlich sollte die längstens bis November blühen. Aber, wie es aussieht, schafft sie es noch in den Frühling rein... Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
26. 2. bis 4. 3. 18
Zum Beginn des meterologischen Frühlings wird es plötzlich extrem kalt, bis -12°.
   

Selbst der Mittellandkanal ist von Einschollen bedeckt.
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
11. 3. 18

Heute ist wunderbares Frühlingswetter!
Ich mache einen Spaziergang mit meinem neuen Haustier.

   
   
   
   

17. 3. 18
Königin Frost ist zurück und hat eine Menge Schnee und noch mehr eisigen Ostwind mitgebracht.
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#20
Ich bin heute nocht dazugekommen, den neuen Schnee für Fotos zu nutzen... schön, Dass Du es konntest. Wunderschön!!!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste