Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Glück paradox
#1
   

   

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Smile 
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Das ist ja mal was!
Und der Schornsteinfeger ist ja wirklich sehr schön! Und das Ferkel dazu passt einfach zu gut und die klein witzige Geschichte macht die Beiden einfach nur noch schöner anzusehen. Ich habe wirklich herzlich gelacht!
  Palme Palme Palme Palme
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Ja, so beim zweiten Bild hatte ich kurzzeitig etwas Angst...

Gibts wohl doch was vegetarisches beim Schornsteifeger...
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Um das Niveau im Forum zu heben, kann ich Euch die Dio-Version natürlich nicht vorenthalten:

   

Die inhaltliche Steigerung der Gesamtaussage ist evident!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
(26.11.2017, 17:59)Ischade schrieb: Gibts wohl doch was vegetarisches beim Schornsteifeger...

Jau, sieht nach einer kleinen Portion Glücksklee-Salat aus... Wirr:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
(26.11.2017, 18:05)Yarr! schrieb: Um das Niveau im Forum zu heben, kann ich Euch die Dio-Version natürlich nicht vorenthalten:



Die inhaltliche Steigerung der Gesamtaussage ist evident!
Nett, aber immer noch zu klein.
96 qm bekommst Du damit nicht gefüllt. Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
(26.11.2017, 18:35)Domi Silvercolt schrieb: Nett, aber immer noch zu klein.
96 qm bekommst Du damit nicht gefüllt. Zwink

Dafür muss ich auch nicht tausende Figuren zuhause lassen, weil sich herausstellt, dass die vermeintlich riesige Ausstellungsfläche mit ihnen überladen wäre.

Allerdings komme ich gerade ins Grübeln:

96 qm im Maßstab 1:22,5 entsprächen knapp 2.200 qm in der Realität. Und wo findet man da schon 6 Schornsteinfeger, 6 Schweinchen und 6 Glücksklee auf einem Hoppel?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
Wieviele Playmobil-Schornsteinfeger nebst Schweinchen passen auf ein Fußballfeld???
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
(26.11.2017, 20:00)Ischade schrieb: Wieviele Playmobil-Schornsteinfeger nebst Schweinchen passen auf ein Fußballfeld???

Feger & Ferkel brauchen etwa 5 x 5 cm.
= 400 pro Quadratmeter
= 2,85 Mio pro Fußbalfeld. Enger gestellt, noch mehr... Aber soviele Schornsteinfeger braucht keine Sau...

Alle produzierten Lutherfiguren würden noch nicht einmal eine Häfte füllen... Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
DAS wär doch mal ein Diorama!!!! Das könnte dann sicher auch "im internationalen Wettebwerb standhalten" (Zitat KW)
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste