Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Playmobil Spielgeschichte(n) Cowboys
#11
(28.11.2017, 14:46)JTD schrieb:
(28.11.2017, 14:41)Yarr! schrieb:
(28.11.2017, 10:13)JTD schrieb: Wieso flüchtet der eine Depp auf das Dach des Saloons - er muß doch wissen, daß das eine Sackgasse ist?
Was wollen die Indianer mit dem Haufen brennenden Reisigs auf den Schienen erreichen? Das wird weder die Schienen noch eine Lok mit Kuhfänger beeindrucken.
Was macht die holde Jungfer inmitten der Büffelherde?
Warum ist es am Rhein so schön? (Wenn ich schon bei doofen Fragen bin...)

Frage 1: Stellt sich die weitere Frage: Warum kommt er mit einem knuddel-Beutel zu einer Schießerei?
Frage 2: Für einen "Sherman's necktie" müssten sie einen Stapel Schwellen anzünden. Aber die Grundidee kommt schon rüber.
Frage 3: Sie sammelt Büffelgras für die Grasovka-Destillerie

Aber was FEHLT augenscheinlich im Dio?

Die Antwort auf Frage 4!

Frage 4 ist unlösbar, weil paradox.

Aber etwas Elementares fehlt IM Dio! (Falls ich es nicht übersehen habe...)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
(28.11.2017, 14:55)Yarr! schrieb: Frage 4 ist unlösbar, weil paradox.

Warum ist die Frage paradox? Huh:

Zitat:Aber etwas Elementares fehlt IM Dio! (Falls ich es nicht übersehen habe...)

Hmmm...

Viehherden, die von Cowboys getrieben werden?
Das Duell um 12 Uhr mittags? (Oder ist das die Szene auf dem Dach?)
Der Betrunkene, der zum Saloon rausgeworfen wird und im Pferdetrog landet?
Playmo-Fritz?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
(28.11.2017, 15:13)JTD schrieb:
(28.11.2017, 14:55)Yarr! schrieb: Frage 4 ist unlösbar, weil paradox.

Warum ist die Frage paradox? Huh:

Zitat:Aber etwas Elementares fehlt IM Dio! (Falls ich es nicht übersehen habe...)

Hmmm...

Viehherden, die von Cowboys getrieben werden?
Das Duell um 12 Uhr mittags? (Oder ist das die Szene auf dem Dach?)
Der Betrunkene, der zum Saloon rausgeworfen wird und im Pferdetrog landet?
Playmo-Fritz?

Zur Frage vier: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die Abschnitte des Rheins, die ich kenne, fand ich nicht wirklich prickelnd.

Dafür Volltreffer! Es fehlt die Kuh aus dem Dio-Titel! Die Boys sind da ... Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Ganz nett. Aber irgendwie ich schon bessere Western Dioramen gesehen. 
Und das mit den fehlenden Kühen ist schon etwas peinlich.  :@
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
Huh: Liebe! Huh:

Heart: Liebe Leute, ich glaube es fehlt einfach ein wenig Liebe im / am Dio. Heart:

Wichtig: Wobei ich mich da aber auch mal wieder, wie so üblich, ganz doll irren kann!

Mir kommt das cowboy Dio wie das Piraten Dio eher wie eine Schaufenster Dekoration vor.

Das ist aber auch nur mein eigener, ganz persönlicher Eindruck.

Warum Schaufenster Deko? Nun, durch das Betrachten von anderen Dios bin ich halt vorgeschädigt,
und in anderen Dios habe ich entweder unbeabsichtigte aber lustige Imperfektionen / Ungereimtheiten entdeckt, und / oder perfekte Umbauten / Customs.
Aber aus beiden sprach Herzblut / Persönlichkeit des Erbauers. Wären nicht die Pferdeäpfel (die ich im übrigen für genial, und längst überfällig halte) im Diorama,
würde ich es für steril halten. Confused  Hm, wobei durch die Pferdeäpfel spricht das Herzblut des ERbauers zu mir...
Okay, es wirkt auf mich wie eine Schaufensterdeko mit Witz, Orginalität und Herzblut des Erbauers.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
(30.11.2017, 11:49)playmo-fritz schrieb: Huh: Liebe! Huh:

Heart: Liebe Leute, ich glaube es fehlt einfach ein wenig Liebe im / am Dio. Heart:

Wichtig: Wobei ich mich da aber auch mal wieder, wie so üblich, ganz doll irren kann!

Mir kommt das cowboy Dio wie das Piraten Dio eher wie eine Schaufenster Dekoration vor.

Das ist aber auch nur mein eigener, ganz persönlicher Eindruck.

Warum Schaufenster Deko? Nun, durch das Betrachten von anderen Dios bin ich halt vorgeschädigt,
und in anderen Dios habe ich entweder unbeabsichtigte aber lustige Imperfektionen / Ungereimtheiten entdeckt, und / oder perfekte Umbauten / Customs.
Aber aus beiden sprach Herzblut / Persönlichkeit des Erbauers. Wären nicht die Pferdeäpfel (die ich im übrigen für genial, und längst überfällig halte) im Diorama,
würde ich es für steril halten. Confused  Hm, wobei durch die Pferdeäpfel spricht das Herzblut des ERbauers zu mir...
Okay, es wirkt auf mich wie eine Schaufensterdeko mit Witz, Orginalität und Herzblut des Erbauers.

Da muss ich Fritz recht geben. Da ich ja mittlerweile auch schon einige Western-Dios gesehen habe...das hier ist ziemlich steril.
Auch der weiße Sand als Untergrund passt nicht so ganz...ein rötlicher, passend zu den Felsen, hätte mir hier besser gefallen.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste