Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Flamenco der flammenden Flamingos
(05.04.2023, 07:06)Marquis schrieb: Stellt sich für mich die Frage, wer konnte von der Mannschaft bei den beiden Damen landen. Hey, einsame Insel, fesche Burschen und hungrige Mädels Zwink .

Ich weiß ja nicht, die alte sieht aus, als wenn sie dich nach der Paarung verspeisen würde...... grübeln Angel Kicher Zwink
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: FreiErfunden , Floranja89
(05.04.2023, 07:06)Marquis schrieb: Stellt sich für mich die Frage, wer konnte von der Mannschaft bei den beiden Damen landen. Hey, einsame Insel, fesche Burschen und hungrige Mädels Zwink .

Die sind doch bestens anderweitig, trotz nachgesagter "Multitasking Funktion" "versorgt"...
Flamingos, weißer, besitzergreifender Kater, Klammeräffchen, sonstige "niedliche" Plagen ...
Hunde waren auf den bisherigen Schiffen, die dort angelegt haben, verboten ... sonst wäre noch mehr Konkurrenz ...

UND nicht vergessen, sie verstecken sich ja mit "Kind und Kegel" vor Rodrigo (der ja bisher auch von den Flamingos ferngehalten wurde) ...
Also die Frauen von Männern wohl erstmal "geheilt", wie auch immer...

Wobei, wenn sich das nun herumspricht, dass die Flamingos ein neues "Opfer" auserkoren haben und an Rodrigo kein Interesse mehr haben, besteht für ihn ja auch keine Gefahr mehr von ihnen "gestalkt", verfolgt und gejagt zu werden!

Ist der "Dampfmönch" und Flamingojäger dann ohne Auftrag? Wird es Rodrigo jemals erfahren?
Kommen noch mehr Flamingos zur Insel, um den neuen Star zu "hypen"?
Die Flamingos haben es jedenfalls schon "weltweit gezwitschert" Pfeif ...
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , deskoenigsadmiral , JTD
grübeln  Nö, ich glaube, die anderen Flamingos wollen sich diesen nicht anschließen, mit ihrem Diktator Pfeif  sie bleiben lieber in der friedlichen Flamingobucht! Cool
   

Meerkönig
Zitieren }}}}
(05.04.2023, 11:02)Meerkoenig schrieb: grübeln  Nö, ich glaube, die anderen Flamingos wollen sich diesen nicht anschließen, mit ihrem Diktator Pfeif  sie bleiben lieber in der friedlichen Flamingobucht! Cool


Meerkönig

Gemeint sind ja die "Stalker Flamingos", die Rodrigo im Visier haben, keine anders gearteten... Smilie_insel2

Da sind bei Dir ja auch keine "Partyvögel" bei. Pfeif
Zitieren }}}}
(05.04.2023, 11:09)FreiErfunden schrieb:
(05.04.2023, 11:02)Meerkoenig schrieb: grübeln  Nö, ich glaube, die anderen Flamingos wollen sich diesen nicht anschließen, mit ihrem Diktator Pfeif  sie bleiben lieber in der friedlichen Flamingobucht!

Gemeint sind ja die "Stalker Flamingos", die Rodrigo im Visier haben, keine anders gearteten... Smilie_insel2

Da sind bei Dir ja auch keine "Partyvögel" bei. Pfeif
Kicher 

Keine Partyvögel dabei, schau mal hier rein Zwink

Noch Ruhe in der Flamingobucht :
http://klicky-island.de/thread-846-post-...l#pid16223

Die Partyvögel Kicher Pfeif 

http://klicky-island.de/thread-861-post-...l#pid16229

bitte durch scrollen Kicher  da siehst du die schrägen Vögel Kicher


Meerkönig
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , FreiErfunden
(05.04.2023, 11:02)Meerkoenig schrieb: grübeln  Nö, ich glaube, die anderen Flamingos wollen sich diesen nicht anschließen, mit ihrem Diktator Pfeif  sie bleiben lieber in der friedlichen Flamingobucht! Cool


Meerkönig

Wow, ein tolles Bild, da stimmt alles...... Danke Danke Danke daumen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , Meerkoenig , FreiErfunden
(05.04.2023, 11:02)Meerkoenig schrieb: grübeln  Nö, ich glaube, die anderen Flamingos wollen sich diesen nicht anschließen, mit ihrem Diktator Pfeif  sie bleiben lieber in der friedlichen Flamingobucht! Cool


Meerkönig

Eine tolle Flamingofamilie in ihrer Bucht. Smilie_insel2
Zitieren }}}}
(05.04.2023, 15:52)Meerkoenig schrieb: Keine Partyvögel dabei, schau mal hier rein Zwink

Noch Ruhe in der Flamingobucht :
http://klicky-island.de/thread-846-post-...l#pid16223

Die Partyvögel Kicher Pfeif 

http://klicky-island.de/thread-861-post-...l#pid16229

bitte durch scrollen Kicher  da siehst du die schrägen Vögel Kicher


Meerkönig

Uh, wenn ich mir das Datum ansehe, ist das ja schon sehr lange her... Kicher 

Meinte auch "Party-Flamingo-Vögel"...

So ein tweet... kann auch deine Flamingos aktivieren, sei dir mal nicht so sicher, wenn der neue "Hero-Dancer" mit Musik dann sie beeindruckt.
Da erkennt so Mancher seine Frau, Familie äh seine Flamingos nicht wieder... Pfeif
Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , JTD , Floranja89 , deskoenigsadmiral


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste