Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Artonas neue Abenteuer
#1
Auch wenn ich mit meiner Rallyegeschichte noch lange nicht das Ziel erreicht habe, mache ich hier mal ein paralleles Zeitkontinuum auf:

Hallo, 
ich bin Artona, Ritterin von Sommerland, Zeitreisende und jetzt auch noch frischgebackene Klickyritterin. Aber jetzt werde ich mich erst einmal in der Moderne häuslich niederlassen. Sollte ich in meiner Zeit gebraucht werden, gibt es ja immer noch die Zeitmäuse...
   

So, eine neue Zeit und ein neuer Lebensabschnitt erfordern unbedingt ein neues Outfit.
   

Prima! Genau das Richtige für kalte Wintertage.
   

Jetzt noch eine neue Haarfarbe.
   

Isa: "Nun, wie gefällt es dir?"
Artona: "Ungewohnt. Aber cool!"
Isa: "Ich finde, die Farbe steht dir echt gut!"
   

So, und jetzt habe ich erst einmal Hunger. Und dann schauen wir mal, wer hier sonst noch so unterwegs ist.
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Wundervoll!!! Artonas neue Abenteuer... ist ja interessant, ob sie je nach Sommerland zurückkehrt... und was ihr bis dahin alles passiert!

Palme Palme Palme Palme Palme
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Super! Und ein Hot Dog zwischendurch geht immer... Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Ines legt mit ihrer Geschichte los!!
Ich glaube ja das Artona als erstes auf den Weihnachtsmarkt geht?
Ich freue mich das hier eine neu Gesichtete los geht und das Ottfit ist sehr gut gewählt.

Gruß
Sören
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste