Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Wellness Ädwäntscher Kalender
#21
Dein Adventskalender ist ganz große Klasse!!!  Great:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
Zur 5. Folge: Herrlich! Drei Meter weiter ... und die Karibik beginnt! Das ist wahre Wellness!
Zwink 

Zum 6. Tag: Nikolaustag! Oh nein!
Grausig! Ein Piratenüberfall statt Punsch und Keksen?
No no! Teeren, federn, kielholen, an den Daumen aufhängen... gab es da noch was?

Und nun zum Inhalt meines Großraum-Stiefels: GsD ungeplündert! (bis jetzt)

LG Schoko-Queen Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
Wer genau hinsieht, an der rechten Kante des linken Standes, vor dem Schneemann,

der entdeckt:


Mei, ist Franky alt geworden!

Tongue Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
Erinnert mich an "Nikolaus und die Piraten" das Stück hat die Kindergratengruppe meines Jüngsten mal zu Weihnachten aufgeführt.

ich hab mich sehr amüsiert!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#25
"Nikolaus und die Piraten" - das Stück hätte ich auch gern gesehen! Cool:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#26
Piraten und Weihnachten passen eigentlich nicht zusammen dachte ich immer aber ich wurde eines besseren belehrt.

Dein Weihnachtspiraten verhalten sich aber eher als shopping Süchtige im Kauf rausch.

Der 6te gellt mir echt gut Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#27
(06.12.2017, 16:39)Yarr! schrieb: "Nikolaus und die Piraten" - das Stück hätte ich auch gern gesehen! Cool:

Der historische Nikolaus war ja Bischof von Myra (in der heutigen Türkei) Und in dieser Zeit soll es Piratenüberfälle an der Küste gegeben haben. Und angäblich hätte St. Nikolaus diese bekehrt.... Wie gesagt, meine Kinder waren in einem evangelischen Kindergarten (einfach, weil ich ihnen nicht ohne Ironie erklären könnte, warum wir am 24. Dezember Weihnachten feiern) Und das Stück haben sie in der Kirche aufgeführt. Werde ich nie vergessen. Mein Kleinder war als Pirat verkleidet (natürlich!!) und lief durch die Kirche und rief "Wir wolln Euer Geld" ich hätt mich wegwerfen können!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#28
(06.12.2017, 17:40)Ischade schrieb: Mein Kleinder war als Pirat verkleidet (natürlich!!) und lief durch die Kirche und rief "Wir wolln Euer Geld" ich hätt mich wegwerfen können!

Sowas nennt man heute politisch-korrekt "gemeinnütziger Spendenaufruf" Lachener
Aber wie heißt es so schön: "Kindermund tut Wahrheit kund"  Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#29
Schön, dass der Kalender Euch gefällt Kavalier

Die Kalenderbilder lassen sich jetzt auch durch Anklicken vergrößern. Warum im Blog die Vorschaubilder in Originalgröße angezeigt werden, aber die Beitragsbilder etwas kleiner, habe ich noch nicht herausgefunden. Ein weiteres Technik-Mysterium...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#30
Der etwas andere Adventskalender.  Cool

Er gefällt mir sehr!    Great

LG Irmtraud fee
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste