Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Wellness Ädwäntscher Kalender
#31
Der Kalender ist sowas von genial.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
Ab morgen wird der Kalender schon zweistellig... die Zeit rennt Richtung Weihnachten... Yikes:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
(09.12.2017, 07:09)Yarr! schrieb: Ab morgen wird der Kalender schon zweistellig... die Zeit rennt Richtung Weihnachten... Yikes:

Stimmt aber dein Kalender ist eins meiner Highlight des Tages! Nur schade das nach 24 Tagen schon Schluss ist Sad
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
(09.12.2017, 13:18)Aquarius schrieb:
(09.12.2017, 07:09)Yarr! schrieb: Ab morgen wird der Kalender schon zweistellig... die Zeit rennt Richtung Weihnachten... Yikes:

Stimmt aber dein Kalender ist eins meiner Highlight des Tages! Nur schade das nach 24 Tagen schon Schluss ist Sad

Deswegen wünsche ich mir insgeheim, dass Mara ihr Tagebuch hier weiterführen würde. Jeden Tag eine neue Szene aufzubauen, würde ich tatsächlich nicht schaffen. (Auch wenn es nicht an Ideen mangelt.)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
(09.12.2017, 14:12)Yarr! schrieb: Deswegen wünsche ich mir insgeheim, dass Mara ihr Tagebuch hier weiterführen würde. Jeden Tag eine neue Szene aufzubauen, würde ich tatsächlich nicht schaffen. (Auch wenn es nicht an Ideen mangelt.)

Wünschen wir uns das insgeheim nicht alle...

Aber dass auch in der Zukunft noch Luther herumirrt ist erschreckend! Grinsen
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
(09.12.2017, 14:12)Yarr! schrieb:
(09.12.2017, 13:18)Aquarius schrieb:
(09.12.2017, 07:09)Yarr! schrieb: Ab morgen wird der Kalender schon zweistellig... die Zeit rennt Richtung Weihnachten... Yikes:

Stimmt aber dein Kalender ist eins meiner Highlight des Tages! Nur schade das nach 24 Tagen schon Schluss ist Sad

Deswegen wünsche ich mir insgeheim, dass Mara ihr Tagebuch hier weiterführen würde. Jeden Tag eine neue Szene aufzubauen, würde ich tatsächlich nicht schaffen. (Auch wenn es nicht an Ideen mangelt.)

Oh ja das würde ich mir auch sehr Wünschen Mara und ihr Tagebuch! Vielleicht Zeit für eine Petition?
Aber trotzdem schade das es nur 24 Tage sind.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
(10.12.2017, 02:47)Aquarius schrieb: Oh ja das würde ich mir auch sehr Wünschen Mara und ihr Tagebuch! Vielleicht Zeit für eine Petition? Aber trotzdem schade das es nur 24 Tage sind.
Ich habe Mara eine PN geschrieben. Sie hat geantwortet, sie hätte ihr Playmobil weggepackt, sie sei zur Zeit nicht in der Lage, mit ihren Geschichten weiterzumachen. Vielleicht irgendwann wieder.
Wir können also nur hoffen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#38
(11.12.2017, 18:02)Artona schrieb:
(10.12.2017, 02:47)Aquarius schrieb: Oh ja das würde ich mir auch sehr Wünschen Mara und ihr Tagebuch! Vielleicht Zeit für eine Petition? Aber trotzdem schade das es nur 24 Tage sind.
Ich habe Mara eine PN geschrieben. Sie hat geantwortet, sie hätte ihr Playmobil weggepackt, sie sei zur Zeit nicht in der Lage, mit ihren Geschichten weiterzumachen. Vielleicht irgendwann wieder.
Wir können also nur hoffen!

Danke Ines für die Info das betrübt mich zu tiefst es ist mehr als schade das zu hören! Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#39
Ja, etwas ähnliches hatte Mara mir auch geschrieben. Und ich fürchte, wir sollten sie nicht bedrängen sondern ihr die Zeit geben, die sie braucht. Auf wirklich gute Dinge lohnt sich zu warten.

Aber zurück zum Spaß. Es ist immer wieder interessant welch Charmeure Trolle sein können.
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#40
Weine nachts Markt Grinsen  Aber hat das Wölfchen vorn im Bild das nötig? Wölfe heulen doch nachts am liebsten im Wald und völlig ungeniert...
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste