Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Wellness Ädwäntscher Kalender
#41
(12.12.2017, 05:57)Ischade schrieb: Weine nachts Markt Grinsen  Aber hat das Wölfchen vorn im Bild das nötig? Wölfe heulen doch nachts am liebsten im Wald und völlig ungeniert...

Deshalb ist das ja auch ein Überheul-Wolf, der die Geräuschkulisse der heldenhaften Heulsusen locker überdeckt.
So denken die Nachbarn höchstens: "Schon wieder Wölfe auf dem Weihnachtsmarkt. Die sollten endlich mal die Müllkörbe leeren..."
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#42
Ok ich musste das zweimal lesen bis sich das verstanden habe aber dann... Brand aktuell wow!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#43
Mittlerweile schlägt es schon dreizehn... nur noch 11 Tage übrig.
Gut, dass gestern noch ein paar Kleinteile aus dem DS eingetrudelt sind...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#44
Hallo Heiko,

vielen Dank für den Cameo Auftritt! Kavalier
Hat echt Spaß gemacht! Grinsen
Das Outfit werde ich ernsthaft für die Weihnachts-Episode der Domi Silvercolt Show in Betracht ziehen.

Liebe Grüße
Domi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#45
"Grim Santa" Grinsen  ich habe wieder sehr gelacht.

Danke für den tollen Kalender. Und ich weiß, wieviel Arbeit das macht. Vor zwei Jahren habe ich jeden Tag ein Stück Adbentskalender-geschichte gemacht in dem das vorkam, was ich im Kalender hatte
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#46
Wenigstens gibt es Deinen Adventskalender noch, sonst würden wir hier Yarr-Entzugserscheinungen bekommen... Sad
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#47
Die Entzugserscheinungen beruhen auf Gegenseitigkeit. Die Insel ist zu schön, um lage weg zu bleiben Smile
(Gut, dass Madame gerade einkaufen ist und nicht merkt, dass ich schon wieder in der Südsee unterwegs bin... Grinsen )
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#48
Das heutige Bild ist ja mal wieder ätzend (vor Sarkasmus).... Cool:

Als bekennende Aufreißerin: gefällt mir! Zwink

Lieben Gruß
Schoko-Queen  Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#49
Der Kalender ist mehr als klasse..jedesmal, wenn ich reinschaue, hab ich Bauchweh vor lachen. Lachener
Und auch andere Situationen spielst du mit einer Leichtigkeit ein. Toll, einfach nur toll. daumen
Mattschwarze Massivkugeln....du hast Einfälle. Heiko, klasse Lachener
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#50
Na, der heutige Beitrag machte eher Gändehaut... Gruselige Vorstellung!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste