Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Am Strand
#1
Am Strand
 
Heute hat Bademeister Tim am Strand die Aufsicht…
   
Das wird bestimmt ein Toller Tag die Sonne scheint da kommen bestimmt viele Leute.
Aber Tim weiß auch das er gut aufpassen muss weil heute ist etwas Wind und somit gibt es ordentliche Wellen.
 
Nach kürzerer Zeit ist der Strand auch schon ordentlich belebt! Kinder spielen im Sand. Und sogar eine Surferin macht sich bereit.
   
   

Auch die Eltern sind froh in der Sonne zu entspannen.
   
   

Und so Laufen Lucy und Lena runter zum Wasser.
   

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Bademeister Tim hat die beiden Mädchen im blick ...
   
   
   
 
Aber das findet Lucy nicht und geht noch etwas näher ran… und die Welle naht!
   
Platsch!
   
 
Glucker glucker
   
Die Strömung hat Lucy erfasst und die nächste Welle kommt
   
Bademeister Tim hat die Lucy´s Notlage schon erkannt!
   
Er eilt zur Rettung!
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Tim reicht Lucy sein Rettungsboje
   
Geschafft Lucy ist wieder an Land
   
 
   
Da ist auch schon Lucy´s Mutter die das natürlich mitbekommen hat.
   
   
Natürlich kann Lucy spielen gehen…
 
Ende
 
Ich habe diese klein feine Geschichte aus den letzten Sommer für euch noch einmal hoch geladen ich hoffe ihr habt eure Freude daran. Ihr könnt diese Geschichte auch auf meiner Homepage finden: Am Strand
 
Außerdem sind beim Fotografieren ganz viel weitere Bilder erstanden die zeige ich euch in meinem Fotostory bei Flickr
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Eine süße kleine Geschichte. Und diese wunderschönen Strandbilder sind ein schöner Kontrast zu dem Schmuddelwetter da draußen...
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
(01.12.2017, 18:07)Ischade schrieb: Eine süße kleine Geschichte. Und diese wunderschönen Strandbilder sind ein schöner Kontrast zu dem Schmuddelwetter da draußen...

Genau das dachte ich mir auch es fehlt irgendwie der Sommer!
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste