Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geschichten aus dem dicken Buch
#21
   

   

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
Den wenigsten ist bekannt, das der kleine Kain einen Sprachfehler hatte.

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
hi hie er will sein Bruder nicht haben na da kann ja nichts gutes daraus werden.

Sissy dein Bilder sind echt klasse und dann immer die Sprüche dazu super!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
Wieder eine perfekte Pointe! Du hast mehr Verständnis des Dicke-Buch-Inhalts drauf, als macher Pastor Cool:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#25
   

   

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#26
Die Kindererziehung war auf Dauer nicht das einzige Problem...

   

   

   

   

   

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#27
Ach Sissy der Herr im Himmel hatte es nicht leicht bei der Schöpfung.

Gefällt mir dein etwas andere Geschichte
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#28
Habe ich mir schon gedacht: Spätestens als das erste Damenkränzchen schnatterte, ließen sich die Männer lieber mit Mammuts und Säbelzahntigern ein... Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#29
(19.12.2017, 09:20)Yarr! schrieb: Habe ich mir schon gedacht: Spätestens als das erste Damenkränzchen schnatterte, ließen sich die Männer lieber mit Mammuts und Säbelzahntigern ein... Zwink

Und du hast die Kneipe vergessen! Vielleicht wurde da auch der Alkohol erfunden?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#30
(19.12.2017, 09:32)Aquarius schrieb:
(19.12.2017, 09:20)Yarr! schrieb: Habe ich mir schon gedacht: Spätestens als das erste Damenkränzchen schnatterte, ließen sich die Männer lieber mit Mammuts und Säbelzahntigern ein... Zwink

Und du hast die Kneipe vergessen! Vielleicht wurde da auch der Alkohol erfunden?

Richtig! Als die Männer feststellten, dass Mammuts & Säbelzahntiger richtig fies werden können, flüchteten sie sich in eine Höhle, nannten sie "Kneipe" und lösten die Probleme der Welt fortan gemütlich am (Baum-)Stammtisch...
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste