Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minnidiorama-Wettbewerb
Lightbulb 
Zeit das wir ein kleinen aber wie ich hoffe feinen Wertkampf starten.Grinsen
Ja ihr habt richtig gelesen es geht in dem Wettkampf um Dioramen.  
Kurz und knapp hiermit rufe ich den ersten Wettkampf auf der Klickyisland aus:

Mini Dio 45x45 cm
Thema: Weihnachten
Einsendeschluss: 6.12.2017 verlänger bis zum 10.12.2017

Hier ein paar Einzelheiten worum es geht und wie das ganze zu verstehen ist. Ihr sollt ein Mini Diorama bauen dabei müssen die Maße 45x45 cm eingehalten werden. Ich denke es wird am besten sein ihr schneitet euch ein Passenden Untergrund z.B. Pappe zurecht. Darauf dürft ihr euch so richtig nach Herzenslust austoben. Ich sag mal alles ist erlaubt was zum vorgegeben Thema passt und Spaß macht. Aber bitte nicht vergessen Playmobil sollte noch vorkommen.

Wenn ihr euer Dio fertig habt und es einreichen wollt dann benötigt ihr 4-10 Bilder davon. Macht doch eine Übersicht und verschieden Detailaufnahmen. Die kommen dann in ein von mir zusätzlich eingerichtetes Thema.

Eins noch zu den Maßen die dürfen nicht überschritten werden, dürfen aber auch etwas kleiner sein. Sollte es zu einer vermuteter Maßüberschreitung kommen wird die Wettkampfleitung ein Bild von euch mit einem Maßband anfordern! Und kann dann zum Ausschluss führen. Aber das ist nur für den extrem Fall, wir wollen ja alle Spaß und Vertrauen uns.

Nach dem Einsendeschluss wird es eine Abstimmung hier im Forum geben und ein Gewinner ermittelt. Dem Gewinner werden nicht nur Ruhm und ehre zu teil kommen sondern er wird auch ein Preis erhalten. Es wird ein kleiner Preis sein der aus meiner "Ich hab zu viel PM wohin damit Kiste" kommen wird. Wenn viel mitmachen gibt es auch etwas für den zweiten und dritten!
Und sollte dieser Wettkampf gut ankommen darf er oder sie das nächste Thema aussuchen.

So ich hoffe ich habe alles gut genug erklärt solltet ihr Fragen oder Anmerkungen dazu haben. Oder habt ihr ein weitere Idee dazu dann schreibt das gerne hier. Auch könnt ihr euch unverbindlich hier anmelden. Also wer von euch ist dabei????
Zitieren }
Thanks given by:
Interessante Idee. Bin schon am Grübeln.

Was bedeutet "etwas kleiner"? Und wie steht es mit der zulässigen Höhe?
Zitieren }
Thanks given by:
Na ja wenn jemand das ganze nur in 40x40 macht ist das auch noch OK. Muss die Höhe wirklich begrenzt werden??? Würde spontan sagen nicht höher als der PM Kran oder Leiterwagen der Feuerwehr, müsste ich mal messen wie hoch die so sind.
Zitieren }
Thanks given by:
Ich und klein bauen...oweia...naja, ich werds mal probieren.
Tolle Idee, bin auf jeden Fall dabei.

Zitieren }
Thanks given by:
Freut mich das du dabei bist und ja es soll ja auch eine Herausforderung sein.
Ich hoffe es machen noch ganz viel mit.
Gruß
Sören
Zitieren }
Thanks given by:
Hoppla wird jetzt schon gemaßregelt GrinsenSmileZwink
Mk
Zitieren }
Thanks given by:
Wie gemmaßregelt?
Ist der Meerkoenig dabei? Würde nämlich gerne mal sehn wie das bei euch mit dem Weihnachten ist.
Zitieren }
Thanks given by:
Grinsen
Weihnachten ist doch Christliches Fest Rolleyes
meinst du sowas gibt es auch in den Tiefen des Meeres Smile
und es gibt dort einen Meerlaus Smile

MfG
Mk
Zitieren }
Thanks given by:
(02.11.2017, 17:15)Meerkoenig schrieb: Grinsen

MfG
Mk

Egal auch Japaner feiern Weihnachten zwar auf ihre Art aber ist doch egal. Bin jetzt auch nicht gerade Gläubig....
Also warum soll nicht der Wasserweinachtsmann vorbei schauen?
Zitieren }
Thanks given by:
(02.11.2017, 17:15)Meerkoenig schrieb: Grinsen

Es wurde sogar schon von surfenden Santas berichtet...
Einer davon hat angeblich einen Tiefseetaucher in seiner Crew Angel:
Zitieren }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste