Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minnidiorama-Wettbewerb
Danke, 1m ist mehr als genug!
Mal sehen, ob ich das hinbekomme, was mir vorschwebt...
Zitieren }
Thanks given by:
Ich bin gespannt!
Zitieren }
Thanks given by:
Klein bauen ist ja so gar nicht mein Ding.Blush
Darf denn der Hintergrund hinten raushängen? Also, wenn ich z. B. einen Weihnachtsmarkt VOR meine Stadtkulisse stelle, zählt dann die ganze Tiefe der Häuser oder nur die Fassade? Huh
Zitieren }
Thanks given by:
Na Artona, ich denke das kleinbauen ist die Herrausforderung dabei... Zwink
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by:
Das ist viel zu klein.:@
Da passen meine 6.000 Soldaten ja nicht alle drauf. GrinsenZwink

Liebe Grüße

Domi
Zitieren }
Thanks given by:
(05.11.2017, 12:27)Ischade schrieb: Na Artona, ich denke das kleinbauen ist die Herrausforderung dabei... Zwink

Genau darum geht es ja die Kleinheit ist die Herausforderung. Und ich möchte auch jeden damit ansprechen also auch alle die recht neu sind und noch nicht so viel Sachen haben. Also wenn da im Hintergrund ein Haus steht als Abschluss ist das OK wichtig man sollte die Wettkampffläche gut erkennen. Grinsen
Denk daran wir sind doch auf der Wellnis Insel wir wollen ja alle Spaß haben.

Gruß
Sören
PS ich werde die regeln diesbezüglich anpassen!
Zitieren }
Thanks given by:
(05.11.2017, 12:36)Domi Silvercolt schrieb: Das ist viel zu klein.:@
Da passen meine 6.000 Soldaten ja nicht alle drauf. GrinsenZwink

Liebe Grüße

Domi

Am Domi du kannst doch in die Höhe arbeiten!! Vielleicht sollten wir mal ein Wettbewerb zum Thema wie viel Klickys passen in ein 45x45 Dio.
Zitieren }
Thanks given by:
(05.11.2017, 15:08)Aquarius schrieb:
(05.11.2017, 12:27)Ischade schrieb: Na Artona, ich denke das kleinbauen ist die Herrausforderung dabei... Zwink

Genau darum geht es ja die Kleinheit ist die Herausforderung. Und ich möchte auch jeden damit ansprechen also auch alle die recht neu sind und noch nicht so viel Sachen haben. Also wenn da im Hintergrund ein Haus steht als Abschluss ist das OK wichtig man sollte die Wettkampffläche gut erkennen. Grinsen

Gruß
Sören

Dann könnte ich ja hergehen und sagen:Okay, ein bestimmter Teil davon (siehe Bild) ist jetzt das 45x45 Dio. Wo ist da die Herausforderung?

.jpg   007.JPG (Größe: 168,73 KB / Downloads: 27) ----------------Eigene Eintragung--------- Attachment-Nr: 18

Nur mal so als Denkanstoß.

LG Susanne

Zitieren }
Thanks given by:
Na, ich denke, dann nimm lieber den bestimmten Teil raus und stell ihn einzeln!
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by:
(07.11.2017, 10:47)Floranja89 schrieb:
(05.11.2017, 15:08)Aquarius schrieb:

Gruß
Sören

Dann könnte ich ja hergehen und sagen:Okay, ein bestimmter Teil davon (siehe Bild) ist jetzt das 45x45 Dio. Wo ist da die Herausforderung?

Nur mal so als Denkanstoß.

LG Susanne

Hallo Susanne das hatte ich mir nicht so vorgestellt aber man könnte das jetzt durchaus so verstehen... für mich wäre es OK wenn am Ende des Dios in Hintergrund noch ein hohes Haus steht sozusagen als Abschluss. Das Haus selber ist dann ja viel zu groß um noch zum Dio zu gehören. Also als Beispiel ich mach ein Schulhof 45x45 und als Hintergrund schiebe ich noch die Schule dazu heran die dient dann bei den Aufnahmen nur als Hintergrund. Das heißt dann aber auch das die Seiten rechts, links und vorne frei sind. Hoffe ich konnte das jetzt besser erklären???

Gruß
Sören
Zitieren }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste