Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bastelanleitung für Avatare
(13.12.2017, 18:07)Artona schrieb:
(13.12.2017, 16:18)Floranja89 schrieb:
(12.12.2017, 22:03)Artona schrieb: Dein Oberteil habe ich mittlerweile aufgetrieben, aber die schwarzen Arme und der blaue Mantel fehlen mir noch. Mal sehen vielleicht kriegst du solange eine andere Jacke.

Hattest du meinen Avatar nicht schon mal nachgebastelt? Da war zwar auch ein anderer Mantel, aber der Wiedererkennungswert
war vollkommen okay. Es reicht auch eine blaue Jacke...mit der kann mein Avatar auch sitzen.

LG Susanne

Ja, ich hatte dich mal auf Grundlage einer Nonnenfigur nachgebaut. Das Nonnenkleid habe ich später für eine Märchenfigur gebraucht und wo Arme und Jacke hingekommen sind kann ich nicht mehr rekonstruieren. Irgendwelche farblichen Vorlieben?  Huh  Ich weiß nur, dass du kein rot magst.

Das mit dem Rot nicht mögen bezieht sich nur auf den Chat Zwink 
...du hast mich aus einer Nonnenfigur gebaut....da hast du aber den Bock zum Gärtner gemacht. Lachener
Farbliche Vorliebe...Oberkörper und Arme Schwarz mit einer blauen Weste/Jacke/Mantel ist okay.
Hose ist eigentlich egal...solange es nicht zu knallig ist.

Zitieren }
Thanks given by: Artona
Also ich finde das alles ganz einfach.

Ein Avatar besteht grundsätzlich aus einer alten Klicky-Figur und Modellfarbe. Natürlich werdet Ihr bei mir nicht immer so perfekt frisiert sein wie bei Euch Tongue

Hier mal ein unvollendet gebliebenes Projekt (das aber bei Bedarf sicher wieder auflebt!)

Und an Luna in vernünftigem Outfit erinnert Ihr Euch ja vielleicht auch noch:

P.S.: Eine Anleitung zu meinem Avatar hier auf der Insel habe ich ja schon hier gegeben:
About JTD
Schöne Grüße,
Jörg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren }
Erst zwei und dann nur noch ein Link....

Hallo...keiner mehr??? :gruebel: :gruebel:

Zitieren }
Thanks given by:
Also mein Winter-Avatar besteht momentan:

Aus einem schwarzen Rock. Gab es glaub ich in verschiedenen Sets.

Die schwarzen Arme mit den grauen Handschuhen gehören zu dem Figures-Roboter aus der Serie 10.

Das Oberteil ist von der Lara Croft aus der Figures Serie 3

Der Fellkragen ist von der Eisprinzessin aus dem Adventskalender letztes Jahr.

Mein Gesicht mit den Wolfsaugen gab es bei verschiedenen Sets. z.B, der Meerhexe

Und die Hare sind von der Prinzessin, die zum Kristallschloss gehörte, bzw, dem Kindergeburtstags-Set.

Aber wie gesagt, solange die Augen und die Haarfarbe stimmen, ich keine Hosen trage und nicht all zu bunt rumlaufe, erkennt man mich schon!
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Yarr! , Aquarius , Abgetaucht , Fredeswind
Allmählich bastel ich auch ein paar Figuren nach.
Hab ja schon einen Fritz, Emely und eine Jenny.
Für alle Anderen muss ich erst Teile besorgen.
In einem Trödelladen um die Ecke bieten sie Playmo an.
Ich hoffe da fündig zu werden.
Vor allem des Meerkönigs Herzog möchte ich mir stecken
und... und.... und.....
grins.
Zitieren }
Thanks given by: Aquarius , Floranja89
Hallo Inselfreunde
das bin ich   Kicher:
….... also mein kleines “Ich“ :zwink: mein Avatar:

Oder im Detail
(vom Kopf bis zu den Füßen)

Hut: Stetson schwarz - bei mir etwas abgebogen (Costumizing)
Perücke: standard Zackenfrisur Blond
Kopf: von Super4
Oberkörper: vom Ranger 5598 (Figures 9) ohne Abzeichen
Arme: vom Ranger 5598 aber ohne das Forst-Abzeichen (!)
Unterkörper: vom Jazztrompeter 9241 (Figures 12)
AndiS 

Zitieren }
Ich glaube, ich muss das mal wieder etwas hoch schubsen. Pfeif

Büdde, büdde...auffüllen. Kicher:

Zitieren }
Thanks given by:
Nachdem ich meine Haarfarbe gewechselt und meine Artona sich in der Gegenwart angesiedelt hat, war ich lange am rumprobieren mit dem Outfit. Aber so langsam wird's, drum kann ich jetzt auch eine Anleitung posten:

Mein Gesicht sind die Standardaugen mit Wimpern und rotem Mund (gibt es aktuell ziemlich häufig, z. B. bei der Eulenpflegerin der neuen Playmofriends, oder der Stewardess. Wichtig ist mir die Frisur als markantes Merkmal, die stammt von Friseursalon im DS, sie ist bestellbar unter ETN 30 06 5632, (der Dutt dazu hat die 30 06 5642. Den Dutt nehme ich aber nur für festliche Anlässe. Ich hoffe, dass irgendwann mal ein Pferdeschwanz in rot rauskommt...)
Ich ziehe mich gerne mal um, aber wenigstens ein Kleidungsstück sollte rot sein.
Mein aktueller Favorit ist rote Jacke und weißes Top mit Blumenmuster. Dazu eine nicht allzu langweilige Hose.

Heute war ich endlich mal gepflegt shoppen und das ist das Ergebnis:

Die rote Jacke von der stammt der Eulenpflegerin der neuen Playmofriends, ich habe nur das Logo wegradiert). Das Oberteil ist von einem Shopping Girls aus 9405, die Hose von Figures Zeitungsjungen, die Schuhe von irgend einer anderen Skater Hose, Krempelärmel gibt's beim Sushi Koch.

Und wenn es mal etwas schicker sein soll:

Hose vom Shopping Girls aus 9405, von dem auch das Oberteil oben stammt, Oberteil und Jacke kann ich nicht mehr zuordnen, Ärmel vom Römer aus dem DS.
Zitieren }
Schöne Avatare habt Ihr da gesteckt.  LOL

Zwerg Nase ist dagegen echt langweilig. Weissnicht

Ines, das letzte Outfit gefällt mir besonders gut. Cool
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Artona
Ines, tolles Outfit. Danke für`s einstellen. :anbeten:

...und Kathrin, Zwerg Nase ist nicht langweilig...
allein die Wichtelschuhe:062-love:...und generell, ich mag Wichtel.  Herz

Zitieren }
Thanks given by: Artona , JTD , Yarr! , Abgetaucht , die Osebergs , Ms. Duck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste