Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bastelanleitung für Avatare
(27.01.2018, 12:20)Zwerg Nase schrieb: Schöne Avatare habt Ihr da gesteckt.  LOL

Zwerg Nase ist dagegen echt langweilig. Weissnicht

Gar nicht wahr!

Zwerg Nase ist genau richtig, so wie Zwerge halt sind.

Und wie Floranja schon sagt, die Schuhe sind der Hit!

Ich würd auch solche tragen, wenn es sie zu kaufen gäbe(zumindest Zuhause Grinsen )
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Abgetaucht , Yarr!
Ines das ist ja recht einfach nach zubauen!! Danke für die Erklärung!

Und hey seit wann sind Zwerge langweilig also wirklich!
Zitieren }
Thanks given by: JTD , Abgetaucht
Es würde mich mal interessieren, wie Ihr das macht.

Wechselt Ihr öfter mal den Avatar/das Avatarbild oder lasst Ihr das immer gleich?
Liebe Grüße, Markus
  Kavalier
Zitieren }
Thanks given by:
(06.03.2018, 11:36)Markus76 schrieb: Es würde mich mal interessieren, wie Ihr das macht.

Wechselt Ihr öfter mal den Avatar/das Avatarbild oder lasst Ihr das immer gleich?

Gute Frage, Markus!
Für manche, ist der Avatarwechsel ein absolutes No Go. Dodgy
Wahrscheinlich, weil sie dann befürchten, nicht mehr erkannt zu werden. Grinsen

Ich wechsle gerne das Avatar Bild.
Meine Avatar Figur bekommt auch immer neue Outfits.
Komplett ändern, werde ich ihn wohl die nächste Zeit nicht.

Sich selbst neu zu erfinden, ist aber äußerst spannend.
Ich finde es total langweilig, immer nur in den gleichen Themengebieten rumzuhängen.

Mein Avatar darf sich dann gerne mit verändern.

Liebe Grüße
Domi
Zitieren }
Thanks given by: Markus76
(06.03.2018, 11:36)Markus76 schrieb: Es würde mich mal interessieren, wie Ihr das macht.

Also mein Avatar bleibt im Großen und Ganzen eigentlich immer gleich.
Und wenn er mal nachgebastelt wird, oder ich ihn jemandem schicke, dann kann er
auch schon mal etwas anderes anhaben. Wichtig ist mir nur die Frisur,
beim Gesicht Wimpern nach oben und eine Jacke bzw. Mantel.
Die Kappe ist jetzt erst neu dazu gekommen. 

Das Avatarbild selbst kann auch schon mal wechseln, aber die Figur bleibt so.

Liebe Grüße Susanne

Zitieren }

Also das Avatar-Bild selbst wechsle ich schon öfter, wobei mein Avatar schon irgendwie immer der gleiche ist, auch wenn sie komplett umgezogen wird. Gleich bleibt nur das Gesicht mit diesen halbrunden "Wolfsaugen" und dass ich braune Haare habe. Dabei hat die Figur sich im Laufe der Zeit total verändert. (in der KW bin ich gerade in Wolfsgestallt) Ich würde nicht ausschließen, dass ich sogar das irgendwann ändern würde - wie Artona vor kurzem. Da ich eine Geschichtenerzählerin bin, kommt es einfach öfter vor, dass es in die Geschichten passt, anders angezogen zu sein. Oder es kommt eine neue Figur raus, dessen Outfit einem so gut gefällt, dass man es gern haben möchte...

Aber letztlich kann das natürlich jeder so handhaben wie er es möchte.
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Auf Wunsch eines Einzelnen Herrn, hier nochmal Ischade in Alltagsklamotten:

und nochmal zerlegt:

der schwarze Rock und Kopf sind von der schwarzen Königin 4591 (woher die schwarzen Schuhe sind, weiß ich auch nicht mehr) die Augen sind Bernsteinfarben
Die rotbraunen Haare sind von der Prinzessin, die zum Kristallschloss gehört 5474
die dunkelgrauen Ärmel vom Steinzeitler aus 5103
Das schwarze Oberteil ist von Figures Serie 2 „Lara Croft“
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by: Yarr! , Floranja89 , Fredeswind
Wink 
Hallihallo,

Also, die Haare sind schon das Erkennungszeichen - ansonsten ist es auch bei meinem Avatar  nur "wichtig", dass es so im Stil stimmt.  Ich selber habe dann auch Köpfe mit den Wimpern unten benutzt - eigentlich wollte ich nur die Wimpern nach oben... aber naja...  Tongue

Dann noch ein wenig goldenes Zubehör und Bling-Bling und fertig!  Zwink

Die Haare sind von der Mama mit dem Baby in der Kindertrage (Set 4668) - ich glaube ansonsten gab es die nicht (oder???) Von Sonnenblume kam noch der Hinweis: Doch, die gab es noch bei der Frau vom Wohnhaus 4279 (vielen lieben Dank!)

Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Jolande
(20.04.2018, 10:34)Ms. Duck schrieb: Die Haare sind von der Mama mit dem Baby in der Kindertrage (Set 4668) - ich glaube ansonsten gab es die nicht (oder???)

Doch, die gab es noch bei der Frau vom Wohnhaus 4279. :zwink:
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Ms. Duck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste