Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-Thema: Licht
#31
Einige Bilder habe ich ja auch noch aus dem Parallel-Klickyversum.

Im Mondlicht

   

In der Abenddämmerung

   

Halloween

   

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
Hoi Katrin,

das Bild "im Mondlicht" hattest Du doch auch mal bei einem Wettbewerb geposted, oder? Das fand ich damals schon wahnsinnig toll arrangiert - hätte eigentlich verdient gehabt, zu gewinnen!
Zehn:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
Schöne Bilder...

Sag mal das Mondlicht-Bild... Ist es am Fenster mit echtem Mondlicht fotografiert, oder vor dem Bildschirm oder vor einer Fotowand?
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
(13.01.2018, 16:14)JTD schrieb: Hoi Katrin,

das Bild "im Mondlicht" hattest Du doch auch mal bei einem Wettbewerb geposted, oder? Das fand ich damals schon wahnsinnig toll arrangiert - hätte eigentlich verdient gehabt, zu gewinnen!
Zehn:

Hallo Jörg,
genau, war im Juni im Wettbewerb mit dabei,
da hat aber Deine super Flugzeugaufnahme gewonnen,
die mir auch sehr gut gefallen hat. Zehn:

Sissy, der Hintergrund ist am Bildschirm entstanden. Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
Das Mond Bild finde ich auch sehr gelungen, aber ach die anderen. Das sind schon alles echte Highlights.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
Ich hab beim "aufräumen" mal wieder was gefunden.... Pfeif 

   

   

Wer hat sich denn da auf den Felsen gemogelt... Zwink Kicher

   
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
Ohhh, wie schön!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#38
Sehr schöne Fotos! daumen

Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#39
Ein tolles Thema  Cool
Da habe ich auch ein paar Bilder.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#40
Auch wenn nicht alle technisch perfekt umgesetzt sind, danke für die wunderschönen Fotos - die Stimmung auf den Bildern hebt doch sofort die selbige in mir - da kommt man ins Träumen ...

Liebe Grüße

Michael
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste