Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Outdoor Fotos von Aquarius
#11
Am Strand 3

Eine Sammlung von Playmobil unter Wasser, entstanden 2017 an der Ostsee:

Am Abend
Die Sonne geht schon unter aber am Strand tobt noch das leben
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
Im Wasser 3

Eine Sammlung von Playmobil im Wasser, entstanden 2017 an der Ostsee:

Wasserfahrzeuge
Im Tretboot durch die Wellen
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
Genau so ein Wetter fehlt gerade hier vor Ort! Wir haben 6 Grad und Nieselregen... Habe allerdings geschmunzelt, als ich - schon im Dunkeln - an einer Optiker-Filiale vorbei ging. Auf der Straße ein Werbeschild:  "Ihre Sonnenbrille für nur..." - das sind Optimisten Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Hallo Sören,

besonders hübsch finde ich die beiden Bilder, in denen gerade die dicken Regentropfen auf den Boden platschen, und die Bilder von den Kindern in der Pfütze, mit den Spiegelungen im Wasser!

Und zu den letzten Bildern:
Im Tretboot in Seenot... (auf YouTube)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
Diese Bilder sind einfach so schön... sie fühlen sich an, wie Urlaub. Einfach unglaublich gut fotografiert! ich muss sagen, die Kinder in der Pfütze sind meine absoluten Favoriten!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
Schöne Fotos!
Besonders gefallen mir die Bilder von dem Segelboot,  und die von den Kindern im Regen. daumen
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
Wintersport 

Es ist ja Winter und wir hatten auch hier im hohen Norden mal Schnee aber nur ein Tag lang und den habe ich genutzt!!!

Biathlon 
Auf geht es bald ist Olympia
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
Die Bilder wirken nach Dauerschnee und endloser Weite - super gemacht! Zehn:Zehn:Zehn:
Auch die Skispuren wirken realistisch Cool:  wieviele Kilometer hat die Biathletin wohl schon hinter sich?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
(27.12.2017, 13:39)Yarr! schrieb: Die Bilder wirken nach Dauerschnee und endloser Weite - super gemacht! Zehn:Zehn:Zehn:
Auch die Skispuren wirken realistisch Cool:  wieviele Kilometer hat die Biathletin wohl schon hinter sich?

Waren vielleicht ein Zentimeter Schnee... aber schön das du das so magst!
wer weiß das schon wieweit sei schon gefahren ist ...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#20
Ich liebe die Spiegelungen auf dem Wasser.

Bei solchen Fotos hat mein Wikischiff sich von einer Welle erfassen lassen
und trieb ab. Es ist niemand über Bord gegangen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste