Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Danach"
#1
Meine Mädchen fingen irgendwann mit Cosplay an und ich fand das eigentlich ganz witzig. Ich in der Zeit war Goth…  Beim Cosplay geht es darum sich zu verkleiden – wie eine Mangafigur, oder eine Figur aus einem Comic, einem Zeichentrickfilm oder einem Videospiel. Es gibt Veranstaltungen, wie das Kirchblütenfest in Berlin, wo die Cosplayer sich treffen, ihre zum Teil selbstgebastelten Kostüme tragen und einige auf einer kleinen Bühne selbstgeschriebene Theaterstückchen zu ihren Figuren aufführen.
Da ich jedes Jahr mit mindestens einem meiner Mädchen da hingehe, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mal mitzumachen und etwas aufzuführen. Und zwar als Edea aus den Videospiel „Final Fantasy VIII“
 
Da ich in einem anderen Thread gerade Tucholskys „Danach“ angesprochen hatte, hier mal mein Edea-Gedicht.

   

Irgendwann baue ich vielleicht die Final Fantasy VIII Charaktäre mal in Playmo... Wenn ich mal mehr Zeit habe!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Die Figuren sind es wert gebaut zu werden.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste